perspektivlos, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sphere, 27. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    hier hab paar verbesserungsvorschläge hinzugefügt machs oder lass es.. ansonsten "heul" das RR nicht voll warum es denn nicht klappt.. oder erscheinst du zu einem bewerbungsgespräch mit sandalen kurzer hose und unterhemd ?!
     
  2. 28. August 2008
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    das kommt davon wenn man aneinander vorbeiredet.
    ich ziehe wenn ich zur fh gehe sicherlich keine feinen schuhe, hemnd und so sachen an. das macht da keiner.
    wenn ich zum bewerbungsgespräöch antanze is das was ganz anderes da kann man sowas machen.
    aber fürn alltag? hallo?
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    Also ich schilder dir mal kurz wies mein vater gemacht hat:
    Er studierte damals Erdkunde auf Lehramt und hat nebenbei noch eine schreinerlehre gemacht.
    Als er dan gemerkt hat das er keinen bock mehr auf das studium hat, hat ers abgebrochen und seine schreinerlehre durchgezogen was ihm auch echt spaß gemacht hat und heute is er ein recht erfolgreicher schreiner nicht reich aber er hat genug geld um durchs leben zu kommen und er hat spaß an seinem job was,meiner meinug nach das wichtigste ist

    Ich würde dir empfehlen mal zu gucken was du im handwerklichen bereich so drauf hast und wenn das au nich hinhaut dann hab ich nochn vorschlag für dich der vielleicht im ersten moment etwas albern klingt:
    Tantra,
    is so ne asiatische entspannungskunst.Das hört sich jetz villeicht albern an aba ich will dir das ganze mal an einem beispiel veranschaulichen
    :Ein kumpel von mir hatte mal eine mega spinnenphobie,er konnte spinnen nich mal sehen^^
    Ein anderer kumpel von mir der tantra praktiziert hat, hat sich 2 stunden mit ihm hingesetzt und die phobie war weg^^

    ich denke das so entspannungs und meditationstechnicken die helfen die dinge nichmehr so pessimistisch zu sehen und dann kannst du mit einem völlig neuem selbstvertrauen an die dinge rangehen.
    Und was wirklich ganz wichtig is(ich weiß das wurde schon hundertmal gesagt^^)gib nich auf und scheiß drauf was anderer üder dich denken solange du dich selbst magst is alles gut!!!^^

    hoffe ich konnte dir helfen

    greez
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    Sorry, aber wie lächerlich ist das denn deine mitshcüler sind alle im lot mit dir, keiner ärgert dich wegen deinem aussehen. Lehrer sind so, es wird immer lehrer geben die nach symphatie benoten. Ist bei mir auch so. Gruppenarbeit musstest du mehr machen als die andern. Oh nein. Sowas kommt vor, ist . Aber wenn du dich mit deinen klassenkameraden gut verstehst kannste doch mit den labern. Also wegne so lächerlichen gründen ein studium abzubrechen halte ich für sehr übertrieben und emotional beeinflusst. Gibt immer mal scheiss situationen aber trotzdem brauchste nich aufgeben deshalb.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    ganz ehrlich ich schließe mich Mr. Knut an ich hab bei mir in der Firma

    übrigens ein sehr bekannter Provider viele die It Kaufmann , Kaufmann im Groß und Außenhandel , Einzelhandelskaufmann etc. gelernt haben und was hats uns gebracht ??

    wir arbeiten alle in einem Team bei ner Zeitarbeit und bekommen 920 € Netto ja du hörst richtig nettoo aufs konto überwiesen am Monats Ende

    ich hab auch ne Abgeschlossene Ausbildung im Logistik bereich und was hats mir gebracht ? bis jetzt nur Zeitarbeit und sone Jobs alla 900 € ich bin 26 und hab noch nie mehr verdient traurig oder ?

    ok ich leb inner kleinstadt und könnte vielleicht nach Hamburg oder so aber freunde und familie halten mich hier und frauchen is auch noch da

    ich hab auch SAP Kenntnisse und ein Stapler schein viele aus meinem Team fragen mich wen sie bei einer Auftragsabwicklung nich weiter kommen es sind ungefähr 12 verschiedene Systeme die ich behersche und was bringts mir ?? wenn ich mich als Stammkraft da bewerbe ist die erste frage was haben sie Studiert ?

    also hab den ***** in der Hose und zieh das Ding durch wenn du schon so eine Chance hast
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    Also ich geb dir mal ein tipp:

    und zwar man kann nicht mit jedem klar komme dna s ist einfach so z.B: ich bin gerade bei der Budneswehr hab den Ort gewechselt bin im 4. monat und hab jetzt eigtl. erst eine richtige bezugsperson... also mit der ich mich shcon gut verstehe würd ean deiner stele einfach mal mit dem du am bnesten klar kommst udn de rbei dir in fast oder jedem "unterricht" ist das du mit dem mal am weekend weggehst ein bissjen scheiss machen dann is das alles viel einfacher...

    und nach und nach vertseht man sich immer mit mehr leuten braucht halt alles zeit

    bei mir war das auch mal so in meiner schulzeit einmal einen dummen satz abgelassen einfach in den saal gerufen ab dem zeitpunkt wollt ejeder was mit mir zu tun haben

    einfach cool sein
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: perspektivlos, was soll ich machen?

    Ganz ehrlich? Du hast ne Chance. Da stehen Hindernisse im Weg rum. Ja UND?
    Mir hat auch ein pedantisches *****loch von Professor ne Neuorientierung beschert, weil ich ihn nachgemacht hab.....

    Beschwer dich bei der Schulleitung, am besten mit nem "Zeugen" über das Victim. Das ist ne Beleidigung, die du dir bei dem Geld, das du denen zahlst nicht gefallen lassen darfst. Grundgesetz und so. Du würdest sie ja auch nicht wegen ihrem Geschlecht oder evtl. merkwürdiger Brustform ***** oder Schlauchtit*e nennen.... so in der Art halt.

    Das Studium ist eh nur ein Türöffner.... wenn du da nicht klar kommst, dann geh halt auf ne öffentliche uni oder fh. Mit 21 ist noch gar nichts entschieden. Wir ham bei uns ja auch Erstsemester mit 28 sitzen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.