Pes 2009 exe wird als Virus erkannt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AnaConda, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Mein problem ist es das PES 2009 auf das EVO patch patchen möchte. klappt auch alles soweit
    bis ich den kitserver installieren möchte. Ab da wird mir die PES 2009.exe als Virus angezeigt wenn ich den Vorgang rückgängig mache also den Kitserver remove dann is die EXE wieder sauber.

    Das ist die Meldung die an da bekomme wenn nachdem ich den Kitserver installiert hab

    In der Datei 'E:\Pro Evolution Soccer 2009\pes2009.exe'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

    Hilfe!!!!
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Pes 2009 exe wird als Virus erkannt

    Mach halt dein AV aus für diese kurze Zeit. Wird nur als Trojaner erkannt, weil die EXE gecryptet ist und halt von manchen AVs als Virus usw erkannt wird.. Musst halt danach am besten auch ne Ausnahmeregelung für den Scan in deinem AV erstellen, um spielen zu können.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.