PES 2010 ONLINE

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LilRomeo, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    Hallo Leute,

    Ich habe eine PS3 und das spiel Pro evolution soccer 2010. Ich habe in letzter Zeit oft gezockt (auch unter freunden) und wollte mal Online gegen andere spielen. Leider ging das nicht. Ich habe auf den Button Teilnehmen gedrückt dann stand da

    Der Inhalt ist nicht Aktuell ... über System Einstellungen soll ich irgendetwas machen aber habe auch keine ahnung

    Ich dachte ihr könnt mir helfen

    Danke im vorraus
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    Musst unter Einstellungen "Inhalte downloaden" gehen, is bei mir beim PC zumindest so!

    Aktualisiert sich nicht von alleine!
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    Kann ich bestätigen, Erazer hat recht.
    Ist 1 zu 1 das Gleiche. Einstellungen -> Download und ab geht´s.

    Grüße...
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    Hmm ^^ ganz so verstanden habe ich es immernoch nicht

    War bei Einstellungen da stand nix von Download oder auch bei Systemeinstellungen nicht

    Brauche es nochmal für ganz schlaue

    LG
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    Hmm sry, dachte es wäre genauso. Registriert hast Dich aber bereits?
    Normalerweise sollte es bei Einstellungen die Option Download geben. Ansonsten musst mal checken, ob es im Playstation-Menü von PES eine Option gibt (also da wo das Spiel im Menü angezeigt wird).

    Grüße...
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    ne im hauptmenu einfach.. grad im spiel.. da aufeinstellungen dann auf download und per http downlaoden.. dann wiede ron gehen!
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: PES 2010 ONLINE

    ya Genau danke habs gefunden

    EINFACH WENN PES NEU GESTARTET WIRD DANNACH LINKS UNTEN STEHT DA SYSTEM-EINSTELLUNGEN UND DANNACH RAUFKLICK UND GANZ UNTEN DOWNLOAD

    BIN ÜBERGLÜCKLICH

    -CLOSED- ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.