PES 2010 XBOX 360 2ter Controller Einstellungen speichern ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dj_g-beatz, 28. Januar 2010 .

  1. 28. Januar 2010
    Hallo, und zwar habe ich bei PES 2010 auf der xbox360 die einstellungen für den ersten controller geändert ( rennen und spielerwechsel taste getausscht) und dies gespeichert, es bleibt auch immer so. Nur bei dem 2ten Controller mus ich jedesmal nachdem das spiel angefangen hat die controller einstellungen wieder umstellen. Weis jemand wie man es für imer speichenr kan? danke schonmal!
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: PES 2010 XBOX 360 2ter Controller Einstellungen speichern ?

    oh ausversehen bedankt

    naja du hast die einstellungen auf deinem hauptprofil gespeichert, es ist soweit ich weiß möglich mehrere profile zu erstellen, dann speicherst du die einstellungen eben auch für das 2te profil.

    musst es logischerweise vor dem spielbeginn natürlich auswählen.
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: PES 2010 XBOX 360 2ter Controller Einstellungen speichern ?

    hmm klappr leider nicht aber danke für den tip ne bw haste!
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: PES 2010 XBOX 360 2ter Controller Einstellungen speichern ?

    wenn du n 2tes XBL Profil machst für den 2ten spieler und da das dann mit dem Controller speicherst sollte es gehn. Musst dich halt über die xboxtaste anmelden.

    So geht es, mach ich selbst so
     
  5. 29. Januar 2010
    AW: PES 2010 XBOX 360 2ter Controller Einstellungen speichern ?

    jo wie vLaVa sagt geht es.


    aber ich meine es geht auch wenn du in den option gehst. also nicht während des spiel. sondern direkt am anfang unten auf option (System Einstellung oder so heist es da.). und da kann man auch den Controller einstellen. und es wird da auch gespeichert. versuche mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.