PES 2011/12 ruckelt auf der PS3.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Owen, 26. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2011
    hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner ps3. Wie schon oben erwähnt ruckeln beide spiele im normalen spielbetrieb so sehr, dass es kein spaß macht weder pes 11 noch 12 zu spielen.

    Ein kollege hat ne xbox 360 und da ruckelt weder das eine noch das andere spiel. Jetzt frage ich mich, ob es das der konsole genauer an dem laufwerk liegen könnte. Andere spiele wie z.b red dead redemption oder resident evil 5 laufen ohne probleme.
    Die ps3 ist softwaetechnisch auf dem neusten stand also woran kann das liegen ?(
     
  2. 26. Dezember 2011
    AW: PES 2011/12 ruckelt auf der PS3.

    Bei mir laufen die beiden Spiele problemlos auf der PS3.
    Hast du mal die Lüfter-einsaug-Schlitze gereinigt? Wenn die sauber sind hört man die Playsi so gut wie garnicht (Slim). Ansonsten ist die PS3 so laut ( manchmal auch lauter) wie die Box.
     
  3. 26. Dezember 2011
    AW: PES 2011/12 ruckelt auf der PS3.

    Die ps3 ist immer von einer folie bedeckt worden bezüglich des staubproblems. Die lautstärke ist auszuhalten^^. Ich muss noch dazu sagen, dass es bei der pes 11 "nur" die platinium version ist falls es was damit zu tun haben könnte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.