PES 2011 Patch für die Ps3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Matz€, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    Grüße euch,

    ich habe mir am Erscheinungstag gleich das neue Pro Evolution Soccer 11 gekauft und wie ihr wisst gibt es wieder keine Bundesligamannschaften (außer Bayern und Bremen). Als VfB-Fan (hat man es im Moment nicht gerade leicht ) möchte man natürlich mit seinem VfB spielen, also wünsche ich mir auch den Patch dazu, ich habe in vielen Foren gelesen, dass es einen Patch dafür geben würde - den ich aber leider nicht finde. Es gibt einen "0.2" Patch, den ich bisher aber nur für den PC gefunden habe.

    Ich bitte um eure Hilfe =)
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: PES 2011 Patch für die Ps3

    5 sec gegoogelt

    [PS3] DFL OptionFile 2011 - 1./2.Bundesliga and Nationalteams - PESGaming Forums
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.