#1 29. Oktober 2006 Hi ich habe versucht meine Lieblingsspieler in ein Team zu editieren hat auch wunderbar geklappt, aber wenn ich die Meister Liga starte ist immer diese komische voreingestellte Mannschaft drin. In anderen Ligen geht es also wenn ich ganz normal die Weltliga spiel oder so Bitte um Hilfe Hab es auf PS2 falls es euch hilft Gibt auch ne gute Bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2006 AW: PES 6 Meister Liga Aufstellung geht nicht beim beginn der meisterliga kann man doch auswählen mit welchen mannschaften mal spielt oder? da kann man die pes standart mannschaft, oder die mannschaften ausm normalen modus auswählen. habs nur fürn pc, aber vielleicht hilft dir das ja... + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2006 AW: PES 6 Meister Liga Aufstellung geht nicht Das geht nicht am Anfang das reineditieren, die musst du zusammenkaufen dann... Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du Meisterliga, mit denier EIGEN zusammengestellten Mannschaft spielen ? Das geht nicht, du musst erstma 1-2 Saison spielen, dann haste dein Geld zusammen und kannst dann komplett eine EIGENE Mannschaft zusammenstellen !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2006 AW: PES 6 Meister Liga Aufstellung geht nicht das wollte ich wissen weil man bei pes 5 das so machen konnte sich die mannschaft auswählen spieler reintransferieren und dann mit seiner eigenen mannschaft spielen + Multi-Zitat Zitieren