Pes 6 oder FiFA 07 ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von R-sun, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    ICH wollte mal nur wisse was besser ist pes 6 oder fifa 07 ich muss mich irgentwie entscheiden und eins davon kaufen wäre net da ihr mir dabei hilft!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    naja, gibt fifa und pes typen, aber die meisten die fifa mochten und dann pes gespielt haben, sin bei pes geblieben :)

    der einzige pluspunkt bei fifa sin die lizenzen

    ich würd mir pes holen6 holen ;)
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Ich würde dir auch Pes empfellen, da das Handling besser ist und es einfach Realicher ist.
    Die Vorteile von Fifa sind nur die Litzensen und es hat eine bessere Graffic, aber Pes macht (mir) mehr Spaß!
    Mfg
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Eindeutig PES... Ist meiner meinung nach fast in allen punkten besser..

    Und auserdem kommt Fifa von EA ein weiterer grund es nicht zu spielen *oder gar zu kaufen* :)
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    danke das ihr geantworted habt
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    ICh würd mir an deiner Stelle Fifa holen. Gefällt mir einfach besser. Einfach genial wie das Game im Vergleich zu den Vorgängeren geworden ist.
    Mfg Shawn
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    ich würde sagen pes, obwohl fifa mehr lizenzen hat, denn das spielerische im pes ist nicht weg zu machen, währen die namen durch ein patch geändert werden können.

    also PES 6 ist besser als Fifa 07
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Auf jedenfall PES!
    Fifa hat zwar mehr Lizensen aber sobald der Patch für PES herausen ist sind die wieder ausgeglichen, und es ist von der Spielanlage im Ganzen einfach viel besser wie Fifa!
    Ich würd mir an deiner Stelle auf jedenfall PES holen macht sehr viel Spaß
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    PES ganz dicke !!! fand fifa so lange gut, bis pes1 rauskam^^ pes is für mich einfach viel realistiger und die steuerung find ich auch viel besser.
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Also natürlich PES 6
    finde ich besser

    FIFA 07 ist nicht so hammer
    aber bei PES 6 finde ich eins richtig :poop:

    unzewar das Menü
    das ist die einzige Sache
    die nicht gut ist
    ansonsten ist es {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}
     
  12. #11 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Kann man nicht vergleichen da PES6, Fifa 07 total überlegen is...spaß bei Seite..
    Auch wenn Fifa die kompletten Lizensen hat, was natürlich ein dickes Plus ist - allerdings gibt es für PES6 ja die Jungs vom Superpatch die auch dieses Jahr wieder was zaubern laut Forum und von dem her wird dieser Pluspunkt um einiges kleiner...
    Dann sagen viele das die Grafik bei Fifa besser ist...naja sagen wir es mal so, sie ist womöglich schon besser, allerdings is die von PES auch nicht schlecht, da sind immerhin die Männchen keine MonsterMuskelPakete so wie bei Fifa...
    Aber ich greif am besten nochmal die erste Zeile auf...Zu vergleichen ist es nur schwer...klar es sind beides die führenden Fußballsimulationen...ach nein das ist ja nur PES den Fifa ist ja ein Arcade Spiel und keine Simulation...und damit hätten wir es ja schon...Fifa is für den schnellen Spaß, weil man es schnell spielen kann auch wenn es ein paar komplexe Sachen drin hat, aber PES muss man wirklich "können", grade beim neuen, welches meiner Meinung nach das schwerste bisher ist...halt vor allem schwer für Anfänger....
    Aber hey zuletzt muss jeder entscheiden für welches der beiden Spiele er sich entscheidet...Meine Meinung und Entscheidung dürfte jedem nach dem Post klar sein und in diesem Sinne wünsch ich allen PES Zockern nen Menge Spaß mit dem neusten Streich aus dem Hause Konami...

    ...8)
     
  13. #12 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    hi,

    also ich würde sagen, fifa is actionreicher, dort bekommt man mehr torszenen zu sehen, da das spiel einen viel niedrigeren schwierigkeitsgrad hat.(mehr action)

    Anfangs wird man bei pes nicht so viel action finden, denn es ist sehr schwer, aber wenn mans beherrscht, ist es einfach nur noch geil anzusehen, da es viel realistischer ist (die schüsse gehen nicht von alleine in den winkel)

    also Pes: realismus
    und fifa : action

    musst du für dich entscheiden
     
  14. #13 6. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    also so lange wie ich FIFA 07' hab finde ich FIFA viel besser weil das is EA richtig gut gelungen ;-)
     
  15. #14 7. November 2006
    AW: Pes 6 oder FiFA 07 ????

    Aus folgenden Gründen finde ich Fifa 07 besser:

    1. Mehr Lizenzen
    2. bessere Musik
    3. mehr Turniermöglichkeiten (Karrieremodus usw.)
    4. besseres Gameplay
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pes FiFA
  1. Fifa und PES Tipps und Tricks

    T1T0 , 29. Dezember 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  2. [FIFA] VS [PES]

    mrdarkness , 15. Oktober 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    548
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
  4. Fifa 10 vs PES 10

    LilRomeo , 12. Oktober 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.715
  5. PES und FIFA 10, XBOX oder PS3?

    Dizzar , 25. August 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.672