PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Mariachi, 14. März 2007 .

  1. 14. März 2007
    also ich hab schon bei pescorner.de nachgeschaut aber da sind sau viele patch die cih nich brauch und da findet man einfach nich mehr durch


    ich brauche den patch wo ich die bundesliga habe alle namen richtig sind und die vereine so heissen wie sie heissen sollten

    also wär ich echt dankbar wenn jmd den patch einfach wo hochladen könnte, und vlt noch kurz erklärt wie und wo ich den einfügen muss danke
     
  2. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    http://www.zshare.net/download/bulipa-13-of-only-version-rar.html

    Kommt in "Eigene Datein]Konami\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1"
     
  3. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    boa geil vielen dank, aber dwas gibs noch so für patches die gutsind ????
    bew raus
     
  4. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    Guck einfach bei pes-forum.de.

    Die angepinnten Threads im PES6-Bereich sind fast alles Patches, kannst sie dir ja mal angucken.
     
  5. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    Also ich hab mir auch so den ein oder anderen Patch gezogen...
    was ich empfehlen kann ist dir nen Kitserver zu holen. Dann kannst de bei pescorner die Kitserver Packs für HD-Trikots, Bälle, Schuhe, Stadien, Gesichter, Haare runterladen und nahezu alle Spieler sehen wie echt aus...
    Außerdem kannst de dir noch Patches für die "Grafik" also Scoreboards ziehen...ist auf jeden Fall nen hingucker wert...
    Ansonsten kann ich auch nur das empfehlen was dir MAST3R empfohlen hat...schau einfach und top dich aus...
    Also das mit dem Kitserver ist kein Problem zum installieren und falls du fragen dazu haben solltest findest du entweder die Lösung bei pescorner oder kannst einfach ne PN an mich schicken...möglicherweise kann ich dir weiterhelfen...

    ...8)
     
  6. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    danke und wo muss ich den kitserver einfügen auch bei folder 1???
     
  7. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    Nein den musst du in dein Spieleverzeichnis einfügen...sodass dann dort zwei Ordner sind:

    1. dat (der Standard Ordner mit den Daten)
    2. kitserver

    wenn du das getan hast gehst du in den Kitserver und drückst dort zuerst auf setup.exe und dann auf install...das wars...wenn du ihn wieder deinstallieren willst, machst du dasselbe...
    kannst dann noch auf lodcfg.exe gehen um dort ein paar Grafik Einstellungen für's Spiel zu ändern...
    In dem Verzeichnis: kitserver/docs/manual.htm ist nochmal alles erklärt...ich hoffe du kannst ausreichend Englisch...

    ...8)
     
  8. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    hallo!

    ich weiß nich, ob das evtl. bei dem anderen schon integriert is, aber bei Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga gibts massenhaft zeug. ich perönlich finde den bundesligapatch einfach genial. da teht auch alles in den foren genau beschrieben, also wie was geht etc. kann ich nur empfehlen!

    mfg
     
  9. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name



    naja also ich fand das da sehr komisch als ich den einen patch gesucht hab weil dann alles auf einmal kam
     
  10. 14. März 2007
    AW: PES 6 Patch für alle vereine mit normalem name

    Im moment ist doch evolution Patch der größte mit den meisten updates und soweiter...

    will den nicht mal wer hochladen?

    auf RS 1000 Parts zu ziehen dauert mir zu lange
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.