#1 17. November 2007 nabend allerseits. ich hab pro evolution soccer 2008 auf pc. wenn ma jemand da is, dann macht es mehr fun das bild auf den fernsehr zu switchen, aber darüber läuft das spiel nicht flüssig. man kann es einigermaßen spielen, auf monitor läuft es aber tadellos. auf monitor zu spielen ist etwas blöb aufgrund der räumlichen aufteilung meines wohnzimmers. meine frage: woran kann das liegen, dass es nicht flüssig läuft?? gibt es einstellungen beim grafikkarten setup (8800gts, forceware treiber), liegt es vlt an der bildwiederholrate, auflösung oder so?? ich hoffe mir kann jemand helfen, bw ist ehrensache //edit: hoffe richtige section, gamersupport würds ja auch reinpassen, aber es hat ja auch mit windows und software zu tun ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: PES2008 ruckelt auf TV Stellt sonst mal die Hertz (Bilderwiederholungsrate) auf 100 ein.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: PES2008 ruckelt auf TV würde mal mit den Hertz und auflösungen rumspielen... haste denn röhre oder plasma tv? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: PES2008 ruckelt auf TV ich habs hinbekommen.. total strange das ganze.. wenn ich das bild nur auf tv hab und 100 hertz einstell kommt das bild auf einmal auf dem monitor bei alter hertz-zahl. hab dann monitor und tv gleichzeitig aktiv, wenn ich dann auf 100 stell, geht der monitor aus (kann ja auch nur 85 hertz oder so) und das bild ist nurnoch auf dem tv in 100 hertz. zwischendurch hatte ich es auch, dass da nur 35 hertz möglich waren, kein plan, alles sehr komisch, aber es geht nun wenigstens, auch wenns sehr verwirrend ist... thx 4 help, bw's raus + Multi-Zitat Zitieren