pes6-nur am ruckeln

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dA_dOnE, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2006
    hi,
    ich hab jezz das game pes6(und ja soagar original )
    aber ich hab nen problem...egal auf welcher auflösung und wie niedrig ich die details noch stelle das spiel ruckelt immer rum!! kein flüssiger spielfluss kommt zu stande!
    vll hat ja jmd von euch ne hilfe für mich ne BW wäre selbstverständlich...ich weiß echt nich mehr was ich amchen soll


    mein system:

    INTEL pentium 4
    CPU 2,60 GHZ
    1GB ram

    graka:ATI RADEON x800


    ps:hab son ATI controler mit drauf und der sagt :"1042x768@hZ/Farbqualität:HOCH" =/
     
  2. 4. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    Ja muss leider sagen das es bei mir dasselbe ist...sprich es ruckelt nicht durchgehend aber so 10 mal pro Spiel stockt es kurz. Das komische dabei ist das es an manchen Tagen gar nicht stockt und an anderen dann doch wieder...und auf meinem System läut nix anderes...hab das auch im Taskmanager nachgeschaut...während dem spielen ist keine richtige System Auslastung zu sehen...
    Wer helfen kann wär gut..also schließe ich mich hier mal an wenn das kein Problem is...

    Mein System:

    AMD 64 3700+
    1024 DDR Ram
    GeForce 6800 GT
    --> Die neusten Treiber sind auch installiert...

    PS: Schon komisch unsere beiden Grafikkarten sind in der Anleitung unter den Unterstützten bzw. nur deine, den GT steht bei der 6800 nich hintendran...vllt. liegts ja daran...wär aber irgendwie schlecht...

    ...8)
     
  3. 4. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    naja bei mir Startet mein PES6 gar nicht
    Ich denke mal hier hat niemand ne Lösung wenns um PES6 geht,
    deshalb guckt einfach hier mal vorbei

    http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46682
     
  4. 4. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    naja treiber sind bei mir ja auch installiert...
    aber es scheint dabei zu blieben das das erste spiel ruckelt und die nachfolgenden nich ,mehr!!diese laufen einwandfrei!!
    aber anscheind schient dieses problem bei (fast) allen so zu sein!!
    kann man nur auf einen patch von konami hoffen!!

    naja ihr beide habt mal ne BW von mirgekriget für eure antworten!!
     
  5. 4. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    Bei mir hats auch mal geruckelt bei mir lags daran, dass Firefox noch auf war und der zieht an der CPU...
     
  6. 4. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    Tja, systemvorraussetzungen beachtet??? Am besten alle Prozessse beenden,die nicht gebraucht werden, treiber aktualisieren und graphik so klein stellen wie möglich!
     
  7. 5. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    Zum letzten Post:

    Alles erledigt und es klappt trotzdem nich...allerdings is es ja seltsam wenn es manchmal funktioniert und manchmal nich...liegt wohl immer an der Tagesform..

    Zu dA_dOnE:

    Ja auf nen Patch hoff ich auch, allerdings haben wir es hier mit Konami zu tun...und wenn du mal auf die Homepage gehst, siehst du das sie mit Patches sehr sparsam umgehen...Diese Hoffnung is also minimal...den auf der Seite findest du grad mal patches fürs 3er und 4er obwohl es beim 5 ja zum Beispiel schon patches hätte geben müssen...

    Naja dann schau ich mich halt erneut mal im pesforum um...is zwar nich mein Thread aber ich bedanke mich recht herzlich bei allen die helfen wollten...

    ...8)
     
  8. 5. November 2006
    AW: pes6-nur am ruckeln

    @Ratsplayer:jaha natürlich hab ich das...das is ja wohl das erste was man tut!
    das komische is ja das meine graka in der liste sthte der unterstützen!! =/^^
    und "Salamanduar" hat shcon recht das die versetllung der grafikeinst. kien sinn hat..weil auf alle gleich is...deswegen zogg ich jezz auf high quality und muss halt das 1. spiel mit rucklern leben aber im anchfolgenden is ja nix mehr!!

    aber ich bedanke mich auch noch ma bei allen!! 8)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.