PES6 oder Fifa07??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi leutz!!

    Wollte mir mal ein fussballspiel für Xbox360 zulegen, und hatte mir überlegt ob ich Fifa07 oder PES6 nehme!!?? Was meint ihr, welches spiel ist besser??

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Hi,

    Ganz eindeutig PRO EVOLUTION SOCCER 6!!!
    Habe beide Spiele und ich finde PES6 um Längen besser.
    FIFA07 ist das Geld überhaupt nicht wert.
    Im Gegensatz zu PES6 hat sich FIFA07 verschlechtert.
    Eine Verbesserung bei PES6 ist, dass der Schiri überhaupt nicht mehr so kleinlich pfeift als in PES5.
    Außerdem hat sich die Ballphysik schon wieder verbessert.
    Einziger Nachteil, vor allem bei Konsolen, sind die fehlenden Lizenzen.
    Die deutsche Bundesliga ist nun gar nicht mehr vorhanden, nur noch der FC Bayern ist dabei.
    Bei FIFA07 hat sich eigentlich nur die Grafik verbessert und vom spielerischen ist es sogar schlechter geworden.

    Also entscheide dich für PES6, weil du bei FIFA enttäuscht sein wirst.



    MfG wangsta90
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    find auch pes6 besser als fifa

    von fifa hab ich schon länger kein game mehr selber und zocks nur ab und zu bei kumpels
    fifa gegen den comp zocken geht mal überhaupt nicht
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    wenn man keine ahnung hat einfach ma die....

    FIFA 07 ist auf Konsolen richtig geil!

    Das passsystem ist etwas schwer aber wenn man es beherscht richtig gut!

    Schüsse sind richtig gut (Vollspann & Gefühlvoller schuss)

    Und ich nehme an dass der Karriere Modus (Hab ich noch nie gespielt, spiele nur online!) auch ganz gut ist, in 06 war er es ja :)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Dann mich AzzZa nur anschließen. Fifa 07 ist sau geil.
    Aber du musst dich ja im Endeffekt entscheiden was du willst.
    Wie du jetzt siehst gehen die Meinungen schon wieder auseinander.
    Lade sie dir doch mal runter oder leih sie dir aus der Videothek aus zum Probezocken.
    Dann kannst du leichter entscheiden
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Ich habe beide Games und ich muss sagen Pro evolution Soccer ist diesesmal richtig gut wenn sie jetzt noch die Lizenz hätten hätte es Fifa sehr schwer wobei ich Fifa 2007 auch nicht schlecht finde aber PRO EVOLUTION SOCCER 6 ein kleines bisschen besser
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    PES 6

    spiel is einfach nur noch der hammer
    macht nach ner langen zeit mmer noch spaß und das mit den lizenzen find ich net mal so schlimm

    sieht man ja am preis was lizenzen kosten und es zählt doch am ende nur das spielvergnügen^^

    also i würd sagen pes 6

    mfg
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich finde das pes6 besser ist,weil erstens die grafik und zweitens hat es insgesamt bei den test besser abgeschnitten ^^
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    PES 6,wegen dem Gameplay,dieses Jahr ist die XBOX 360 Version noch abgespeckt im Vergleich zu der PC Version,aber trotzdem auf jedenfall geil,im vergleich zu Fifa.
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich finde das fifa 07 einfach nur geil ist spiele jetzt seit fifa1998 die spieleund sie werden von jahr zu jahr besser.die steuerung wird jedes jahr verbessert die grafik wird verbessert und das ganz spielgeschen wird verbessert für mich gibts nix besseres vor allem sind mir die lizenzen wichtig das macht fifa für mich so einzigartig im endeffekt musst du selber wissen wo du mehr wert drauflegst MFG
     
  12. #11 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Kommt wie gesagt drauf an was du für ein Typ bist...Wenn du die beste und realistischte Ballphysik bevorzug ist ProEvo natürlich erste wahl, aber wenn du auf das ganze Flair und die Namen der Spieler viel werd legst würd ich zu Fifa greifen, im übrigen bin ich sehr gespannt, wie das nächste Fifa wird, denn mit dem Chefentwickler von Konami haben sie sich sicherlich für viel Geld, eine Verstärkung zugelegt...
    Im großen und ganzen ist meine Meinung, dass Pro Evo einfach nicht zu toppen ist vom Spielspaß...
    MFG
     
  13. #12 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    da ich nur am pc zock und ned ps2 oder so kommt für mich nur fifa07 in frage ausserdem find ich es dieses jahr echt gut
    hat sich meiner meinung nach um einiges verbessert
    mfg ilovevalla
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Auf jeden Fall PES 6, weil FIFA einfach nur schlecht is... du wirst die Qualitätsunterschiede sehen wenn du beides mal spielst.
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Also es ist eigentlich ganz einfach:

    1. Willst du erfolgreich in einem Clan spielen oder mit dem Spiel Geld verdienen, dann musst du Fifa nehmen, da dieses "scheiss" Spiel immer noch überwiegend in allen Ligen gespielt wird ...
    2. Willst du einfach nur Spaß haben und eine realistische Physik mit einer hammer-geilen-boaaah-fett Grafik, dann musst du Pes nehmen.

    Wie gesagt, in meinen Beiträgen habe ich viel eigener Meinung mitgeliefert ;) Aber wie gesagt, kommt drauf an, was du willst! ;)
     
  16. #15 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich bin für pro evolution weil des einfach shcon immer besser war wie fifa die grafik war immer der von fifa einen schritt vorraus und auch was triks und den rest angeht hatte pes immer ein bisschen mehr wie fifa

    ps: denkst du nicht das es mit einer umfrage in deinem thread bessser gewesen wäre:D
     
  17. #16 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich find pes 6 hamma geil und ganz klar besser als fifa 07 hab mir beide games geladen und nach 3 tagen hab ich fifa 07 gelöscht weil pes 6 bessere grafik hat und mehr spass macht.. pes6 ist nur das mit den lizenzen scheise sonst alles perfect
    mfg
     
  18. #17 20. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich kann dir nur auf xbox360 meine meinung sagen pse war schon immer besser als fifa und ist es immer noch meinner meinung nach das gamefeeling is besser zwar is die menuführung bei fifa07 besser als bei pes6 aber das game an sich spielt sich besser ( meiner meinung nach )
     
  19. #18 25. Januar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Ganz eindeutig PES6, weil die Gtrafik umm längen besser ist und man Sachen machen kann, die's bei Fifa 07 nicht gibt!!! Mein letztes Fifa-Game war das '02er und seitdem kommt für mich nur PES6 in Frage!!!

    Mfg Bond
     
  20. #19 15. Februar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    also ich finde die fifa spiele besser! ich handhabung ist leichter und vorallem musst du bei PES sehr vorsichtig beim schießen sein, wenn ud nur minimal zu stark drauftippst schießt der spieler meilenweit übers tor weil sie eh schon so eingestellt sind dass sie immer hoch zielen und das kann mit der zeit voll nervig sein!
     
  21. #20 15. Februar 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Ne, eingestellt ist es nicht, man muss nur wissen wie es geht, und daher einige Zeit Einspielungszeit verbringen.

    ABer wenn man diese kurze Zeit hinter sich hat will man garkein anderes Fussball-Spiel mehr.

    Pes ist einfach das beste Fussballgame :)
     
  22. #21 30. Juli 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Fifa07 überzeugt mit den Lizenzen, ProEvo aber mit dem Spielerischen!
    ProEvo ist für mich der Sieger!
     
  23. #22 30. Juli 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    jeder der pes und fifa gespielt hat bleibt bei pes. Nennt mir nur 1 person die beides mind 10h gespielt hat und bei fifa geblieben ist.
     
  24. #23 30. Juli 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Pes ist mit abstand besser als FIFA.

    also ich spiele pes seit international superstar soccer deluxe für den nes.

    und ich kann dir nur pes empfehelen
     
  25. #24 31. Juli 2007
    AW: PES6 oder Fifa07??

    Thema sollte langsam geklärt sein

    closed
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PES6 Fifa07
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  2. Wie Findet ihr Pes6 ?

    King-Okan , 7. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  3. [PC] Pes6 Patch

    RZA_the_DZA , 26. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    633
  5. Fifa07 oda PES6 ???

    eas , 23. Januar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.185