PES6 Patch für PS2?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    Hi leutz,
    habt ihr nen Patch schon da oder gefudnen weil ich find nichts
    wäre sehr nice wenn mir einer helfen könnte
    ihr werdet auch dementsprechend belohnt xD
     
  2. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    nen patch für Pro Evolution Soccer 6 für PS2 damit die Ligen usw alle stimmen^^
     
  3. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    Pro Evolution Soccer: PC- & Videospiele | eBay


    Hab hier was bei ebay gefunden kostet nur 4€.

    Mfg

    Revolut!on
     
  4. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    cool genua DAS hab ich gesucht nur halt ohne blechen zu müssen weils is für nen kollegen udn da bin ich nciht bereit zu zhalen
     
  5. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    Hab jez woanders nochmal nachgesehen hab aber nix mehr gefunden, ebay scheint wirklich die einzige möglichkeit zu sein.

    Mfg

    Revolut!on
     
  6. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    naja schade aber vllt finden die anderen wat
    bewertung ging natürlich raus
     
  7. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    Also so wie ich des verstehe kriegst du da ein Savegame auf dein Memorycard. Wenn du einen Weg hast das selber auf dein Memcard zu übertragen, dann würd ich mal nach so einem Spielstand suchen.
    Also nicht nach Patch sonder eben nach Savegame.
    Vlt. findest so etwas^^

    mfg mike
     
  8. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    das is auch ne interessante idee
    mir wurd halt gesagt ich soll nach patch suchen
    thx ich schua mal
     
  9. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    Denke mal der hat das Savegame auch irgendwo aus dem i-net ^^
    Viel Glück bei der Suche !:]

    mfg mike
     
  10. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    i kann dir net direkt helfen, aber...

    du brauchst um die optionsdatei auf die memory card bzw.ps2 zu bekommen, ein extra usb-stick

    max-drive oder so ählich heißt der, und dann suchst dir halt im i-net nen ps2 patch bzw. optionsfile

    mfg B4schdi
     
  11. 10. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    kann ichg nicht mit dem pc die ps2 verbinden?
    die ps2 hat doch usb ausgang ode rirre ich mich?
     
  12. 11. November 2006
    AW: PES6 Patch für PS2?

    ja usb.anschluss hatse ja schon, aber ob das verbinden von pc und p2s funktoniert weiß ich nicht

    mfg B4schdi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.