PES6 steuerung spinnt....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von humpidum, 28. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    hi leutz,

    hab jetzt mal pes6 installiert und es ist irgendwie merkwürdig.
    hab nen controller dran und normaler weise ist ja das X so wie enter und die anderen tasten sind eigentlich auch immer gleich belegt.

    nur jetzt ist das X die zurück taste und nicht mehr enter.
    ist das normal?

    ich hab dann man bei den einstellungen für die steuerung geschaut, da kann ich dann die belegungen fürs spielen festlegen, aber das ist auch alles vertauscht und verkehrt und was weiß ich.

    bitte helft mir, wenn ihr auch das problem hattet oder sonst was wisst.

    danke
    hump
     
  2. #2 28. Oktober 2006
    AW: PES6 steuerung spinnt....

    das ist kein problem sonder das spiel ist so programmiert worden fur die taste

    also muss du dich wohl oder uebel umgewohnen muessen,

    der mensch ist halt eben doch ein gewohnheits tier

    naja ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen
     
  3. #3 28. Oktober 2006
    AW: PES6 steuerung spinnt....

    hä das macht doch keinen sinn.
    wenn du unten schreiben X drücken um fortzufahren man aber den Kreis drücken muss?
    das ist doch wohl nicht gewollt?
     
  4. #4 29. Oktober 2006
    AW: PES6 steuerung spinnt....

    jo super komisch...bei mir isses aber viereck anstatt kreis...x is trotzdem zurück..naja, bis ich ersma die steuerung fürs spiel umgestellt hatte...puh..
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PES6 steuerung spinnt

  1. [PC] PES6 läuft komisch auf eigenem Host
    ShanghaiNoon, 1. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  2. Wie Findet ihr Pes6 ?
    King-Okan, 7. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  3. [PC] Pes6 Patch
    RZA_the_DZA, 26. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
  4. pc aufrüsten für der pate und pes6
    corky, 5. August 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    677
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425