Peter Steele ist Tod

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hemi87, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der Frontmann von Type O Negative. Einer der besten singenden und lustigsten Bassisten und guter Freund von Dimebag Darrell, ist vor 2 Tagen an Herzversagen gestorben.

    Type O Negative: Peter Steele ist tot – laut.de – News


    Die Band war vor 3 jahren auf Tour, ua auf Wacken und Rock am Ring. Sie war die wohl prägenste Doom Metal Band. RIP Peter

     
  2. 25. April 2010
    AW: Peter Steele ist Tod

    Der ist nicht vor 2 Tagen sondern nun vor 2 Wochen gestorben.
    Hab TON in meiner Jugend gehört, das war noch Zeit wo ich diese Art der Musik gehört habe, nun schon lange nicht mehr, dennoch tut es mir leid um ihn. War ein guter.

    R.I.P
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.