Petition gegen Jack Thompson - Macht mit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    Im Internet ist eine Petition aufgetaucht, die den US-Anwalt Jack Thompson zum Ziel macht. Nach seiner Niederlage vor Gericht hatte der notorische Spiele-Verächter zwar eine kurze Pause eingelegt. Die Morde an der Virginia Tech-Universität hatten ihn dann aber direkt wieder auf den Plan gerufen. Thompson hatte Videospiele für die Morde verantwortlich gemacht, noch bevor der Schütze überhaupt bekannt war. Die Petition bittet Gamer ein offensichtlich rassistisches Zitat von Thompson im Internet zu verbreiten und im Gegenzug jede Reaktion auf dessen Äußerungen ausbleiben zu lassen. Man wolle dem Anwalt nicht noch mehr öffentliche Beachtung schenken - in welcher Weise auch immer.


    Ausschnitt aus Pedition:

    Link zur Petition und, falls ihr wollt, könnt ihr dort auch zustimmen/signieren:
    http://www.petitionspot.com/petitions/GamersStopJack






    .
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Petition gegen Jack Thompson - Macht mit

    Hehe joa coole Sache.Da signiere ich doch gleich mal mit .
    Gut, dass sich die Leute nicht alles gefallen lassen.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Petition gegen Jack Thompson - Macht mit

    Bringt eh "nichts" und hat wohl nur einen symbolischen wert, mache trotzdem mit.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.