Petition gegen Uwe Boll

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 7. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    Besagter Regisseur macht ja bekanntlich sehr schlechte Umsetzungen von sehr guten Videospielen für die Leinwand. Engagierte Personen haben nun jedoch eine Petition ins Leben gerufen, um besagte Person zu STOPPEN.

    Ich möchte an dieser Stelle de Werbetrommel rühren: werdet AKTIV!! Macht bei der Petition mit.
    An besagter Person ist besagte Unterschriftenaktion übrigens nicht klanglos vorbeigezogen.

    Nach eigenen Angaben hört er bei 1 000 000 Unterschriften auf, jene Filme zu drehen. Das ist unsere Chance, denn wer will schon einen halbherzigen Crysis-Film u.ä.

    :spam: :spam: Deshalb nochmals der Aufruf! Stoppt Uwe Boll.:spam: :spam:

    Stop Dr. Uwe Boll Petition

    So das war vllt dick aufgetragen, aber ich habe auch unterschrieben. Mal sehen was rauskommt, bis jetzt (die Petition läuft erst seit kurzem) sollen es wohl mehr als 30 000 sein.

    Aktuell 65000
     
  2. 7. April 2008
    AW: Petition gegen Uwe Boll

    Gibts bereits unter news

    *close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.