Peugeot 206 Problem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Big Dila, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    servus miteinander...

    hab folgendes problem. ..meine MKL-Leuchte (motorkontrollleuchte) geht an und nicht mehr aus...
    hab danach fehler auslesen lassen und fogendes ist dabei rausgekommen, der sekundärlüfter soll defekt sein....

    fragen dazu.....

    hatte jemand das problem und wo kann man das dingen günstig herbekommen..
    weiß jemand ob die gesetzliche garantie da einspringt bzw. ob der händler dafür aufkommen muss ( wagen vor ca. 2 wochen gekauft)

    danke im vorraus....jede hilfe=bw
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    Kannst ja beim Händler nachfrragen aber wenn der ne Garantie hat dann ja. Anosnsten kannst bei ebay gucken da gibts die bestimmt billiger.
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    an sich deckt die gesetzliche garantie ja motor und getriebe ab, die frage die sich stellt ob der lüfter als verschleißteil gilt oder nicht....das ist mir nur unklar....
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    ist es ein neuwagen?

    wenn ja fällt das in die Garantie!

    Der Sekundärlüfter darf nicht kaputt gehen.

    Es könnte sein das der Motor dadruch zum heiß wird und dieses könnte einen Motorschaden bzw. Zylinderkopfdichtungsschaden geben. Sprich Motorrelevantes Teil!

    Ab zum Händler Reparieren lassen!
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    servus erst ma

    wie alt ist den dein franzose ?

    ich kann mir nicht vorstellen das es ein verschleiß Teil ist..

    werde mich mal umhören..



    lg Phaeton


    //Edit keekz war schneller
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    isn gebrauchter bj. 2001....es gilt gesetzliche gewährleistung auf motor und getriebe, das weiß ich bzw. hab es schriftlich vom händler...hab nur in peugeot foren gelesen das öffters die elektrik da n bissl spinnt und das der sensor kaputt sein soll und das der lüfter weiter läuft....

    die typischen symptome bei defektem sekundärlüfter treten bei mir nicht auf ich glaub ich lass den noch mal bei nem anderen peugeot auslesen....bw raus an alle...falls jemand mehr weiß, immer her damit
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Peugeot 206 Problem

    na wenn ein anderer peugeot händler deinen fehlerspeicher abfragt wird der dir auch nichts anderes sagen
    weil das was im fehlerspeicher steht ist dort nichts anderes..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.