Peugeot 207 CC.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Squeze, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    HI Community,

    ich bekomme demnächst mein neues Auto den Peugeot 207 cc . Ich möchte mir gerne eine neue Anlage einbauen also mit allem drum und dran. Verstärker, Subwoofer usw... Da ich mich nicht so gut auskenne in dieser Branche wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht hilfreiche Tipps geben könnt was ich bei einem Kauf unbedingt beachten sollte. Über direkte Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank
     
  2. 13. August 2009
    AW: Peugeot 207 CC.

    was willst du den maximal ausgeben , was erwartest du von deinem autoradio , wie z.B. dvd wiedergabe doer so , 7" touchscreen moni, gibt es viel davon.

    Wenn es normal sein dürfte dann würde ich dir ein autoradio mit usb anschluss hinten empfehlen, den schließt du über ein verlängerungskabel nach vorne( in dein handschuhfach z.B.) ist voll praktisch als die ganze zeit cd´s zu brennen und bei heutigen größen des usb sticks musst du dir keine gedanken machen ob alles drauf passt^^

    habe außerdem die anlage hier:

    http://www.alpine.de/products/details/cd-head-units/cde-9880r.html


    kostet knapp ~200€

    habe jetzt fast 2 jahre drin und kann nicht klagen^^


    lg
     
  3. 13. August 2009
    AW: Peugeot 207 CC.

    naja in cc ist sehr klein also mit groß subs is da nichts zwecks platz. weis ja nicht ob du schon mal kofferraum gemessen hast wenn verdeck offen ist. einzige möglichkeit für dich sind doorboard mit kickbass drin. denn wenn du subs rein kriegen solltest hast du dann keinen kofferaum mehr und die frage is noch wo hin mit enstuffen? wie gesagt du hast beim 207 cc kein großen kofferaum.
    kabel legen is ja mal noch is wenigste wo bei du ja sagst hast nicht viel ahnung. also mach dir mal in kopf was du überhaubt alles haben möchteste. und was die anlag können sollte. was du hörst für mucke und wie viel du ausgeben möchtest.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.