Pfade bei Itunes gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KrustyxP, 24. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2009
    Hi,
    und zwar habe ich ein riesen Problem -.-
    Ich habe meine gesamte Musik auf meiner externen Festplatte. Die war von der externen auf Itunes aufm Laptop verknüpft. Habe an die 50 Playlists.

    So, gestern mache ich die Externe ab, mach in den USB-Slot mein Ipod rein (Zum Aufladen). Als der fertig aufgeladen war, wollte ich ein bisschen Mukke hören. Starte also Itunes, und dann zeigt der mir bei jedem Lied ein " ! " an , also das es nicht verfügbar ist. Habe natürlich mal bei den Lieder auf die Information geklickt, und da war der Pfad, also zur Externen Festplatte nicht mehr da, die Zeile war einfach leer.

    Wie bekomme ich es wieder hin, das meine Musik von der Externen darauf verknüpft ist? Weil wenn ich die Musik aus Itunes raus nehme und wieder rein schiebe, sind meiner Meinung nach die Playlists weg. Und ich habe keine Lust die alle neu zu machen.

    Danke schonmal
     
  2. 24. November 2009
    AW: Pfade bei Itunes gelöscht?

    Einfach die Externe wieder anschließen und auf das Lied nochmal klicken, dann sollte er sie normalerweise wieder finden. Falls das nicht klappt, musst du in die Mediathek und dort in der Datei den Pfad bzw den Laufwerksbuchstaben ändern.
     
  3. 25. November 2009
    AW: Pfade bei Itunes gelöscht?

    Hi,
    Hat sich geklärt- Laufwerkbuchstabe war geändert >.>
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.