Pferd vervollständigen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von EarthTec, 23. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    Hallo ich habe hier ein großes Problem. Und zwar sollte ich für meine Freundin die in einem Reitverein ist und dort Vorsitzende ist ein Logo neues Maskotchen entwerfen. Ich habe soweit schon was fertig bekommen. Nur bekomme ich es nicht wirklich gut hin das innere des Pferdes zu gestallten. Sprich das Fell. Vll. kann mir hier jemand helfen das Ding fertig zu bekommen. Bewertung ist ja Ehrensache für jeden Versuch.

    {bild-down: http://img.7pics.info/pferd-2879%20Kopie_787.jpg}
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    Ich würde es so lassen

    finde es gut wie es jetzt aussiht mehr kann ma da eh nicht machen


    mfg
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    hmm habe ich mir auch schon überlegt. leider sollte es laut vorgaben in farbe sein.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    Naja ich würde beim comic-style bleiben... ich bin zwar jetzt kein pro in sachen digital painting oder sonstwas aber ich könnte mir vorstellen :

    Einfach mal das pferd braun färben, dann schwarze und hellbraune highlight rein in das fell!
    so sind zumindest die meisten gemacht

    ^^
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    ja so dachte ich das auch. kein realistisches fell. nur das prob. ist wenn ich den inhalt fülle dann sieht das alles andere als gut aus.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    Also ich denk auch, es ist am besten, wenn das in diesem "Comic-Style" bleibt. Ich habs jetzt einfach mal nur eingefärbt, Schattierungen etc. hast du ja alles schon sehr gut getroffen, deswegen musste da ja nichts mehr gemacht werden

    Klick

    Wenn du es übernehmen willst und ich irgendwas ändern soll (z. B. eine bestimmte Farbe), einfach Bescheid geben

    Mfg

    edit:
    Hier vll mit nen paar kleinen Schattierungen...

    Klick

    Machen aber nicht wirklich einen großen Unterschied.
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Pferd vervollständigen

    hey klasse ich danke dir vielmals. Sieht klasse aus und wir verwendet. Vielen Dank.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.