pG.eddy is r3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 4. Oktober 2007 .

  1. 5. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    Ich find das Video ganz okay - hammerharte Frags!^^

    Was macht denn den "Oldschool-Skill" aus - is doch das gleiche Spiel - was sollen Die da anders machen?
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    Danke für Info , ich hab eddi auf meiner Buddyliste , deswegn hätts ich sowieso irgndwann gemerkt , Trotzdem werd ihc es mir auf jeden fall mal downloaden , und bin gespannt , was man demnächst von eddy so hört. Ob er wieder 3stes Gaming weiter macht ,oder sonstiges.
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    ob tab it like its hot wirklich was bewiesen hat ... man munkelt


    auf den demos waren vllt 2 oder 3 sachen mehr auch nicht
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    boah wasn kack video....

    FW aufgenommen... klasse Leistung.. sowas kann ich auch



    Also : Schnitt -
    Kills -
    Musik monoton
    Special Effekts : manche ganz ok daher +

    Abspann : was soll der gestammelte rap ? und das gelaber.... wie schlecht und peinlich ...


    Ein weiterer beweis das zu viele Kiddies CS spielen...



    Sehenswert : Skala : 1 = schlecht, 100 = gut

    Bekommt das Ding ne 15


    MfG
    F.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    really wanye -.-
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    "anschließen tu"
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    luck ist skill he.. ? Oo Das Video sieht aber arg # aus.. wenn ich sehe wie er manche da killt wo niemand wissen kann das sie da stehen.^^ Er schiesst durch ne wand bam hs XD oder mit der he genau an den punktbam 3 tot XD das ist doch komisch xD
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    habt ihr schonmal was von ts gehört? die geben sich da auch die positionen der leute durch, z.B. sagt der eine "2catwalk", dann geht da ne he hoch ohne zu guckn. So entstehen halt solche kills, es ist halt ein zusammenschnitt , die gehen bestimmt nicht jede runde so ab
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    das verstehen diese lowraffs hier aber net
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    ich find das ist nen misch-masch. Die awp-kills sind nicht besonders, da war luck und evtl skill im spiel aber 3 szenen verwundern mich sehr:

    1. Der kill mit den 3 he's. dafür muss man schon wh an haben damit man weis das da 3 langlaufen (wo er stand hört man das nicht) die evtl 55 hp haben. Und dann guckt der noch so geil in die ecke ohne sich gedanken zu machen
    2. der frag mit der dealge durch die wand auf train. Da hat man auch gesehen das der wh an hat.
    3. die szene auf .....(ka da wo das kleine häuschen in der halle ist). da fragt der erstmal nen paar. sieht zwar verdächtig aus, ist aber machbar. dann läuft der in das häuschen, man sieht wie hinter dem ne he hochgeht, der dreht sich mit der deagle direkt um und zielt auf dem kopf von den typen oben in der halle. total unmöglich
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    wackleddy is back

    wie er immer wacklt wenn er wen killt hust^^

    und komisch immer wenn er flashed is kommt TAB zum einsatz

    naja für mich auf jedenfall die schon oben angesprochene szene auf train.. mit der deagle, und dann awe weis er es auch ganz genau wo der eine is ^^ naja
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    stark, XSPEC & co sind dir aber ein begriff und, dass das was man im fragmovie sieht vonner demo is, oder?

    kp was ich von eddy halten soll, zumal es eh nie 100% sicher ist, ob jemand gecheatet hat oder nicht. am ende is eh immer das arme AC-Team schuld, also was solls?
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Habe nicht alles gelesen.
    Das was ich weiss ist:

    Eddy wurde wegen den Logitech cup gesperrt.
    Und hat seine Sperre seit 05.
    Ocrana hat auch was gegen ihn.

    Aliengaming Demo von eddy: http://rapidshare.com/files/51471867/eddy_logitech_cup.zip

    Meiner meinung nach hatte er nie an.

    Hat den Admins sogar gesagt er kommt zum admin nach hause und zockt da am PC.

    Statement:

     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    Also ist der garnicht so gut wie ich annehmen soltle?!

    wenn er wegen cheating gebannt wurde?!
    oder war das ein fehler?!
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Man sieht schon an eddy das er cheatet wegen seiner internet-kind- .
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    ich versteh den sinn des threads nichz ganz. der typ wurde gebustet. fertig. man sollte doch meinen dass es das jetzt war. movie is schlecht.
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3 !!!1111

    joa habs auch schon gesehen, finds ganz nett gemacht und gute Ideen. Allerdings mag ich eddy eh ned sosehr aber naja.
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Also ich finde eigentlich nett.
    Was heisst nett kenn ihn nicht richtig aber so vom ausdruck her
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    ö mal kurze frage: wer is eddy genau? was zockt er denn? das will ich wissen bevor ich 1 stunde diesen download loade..
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Er spielt Counterstrike 1.6
    und war EPS spieler.

    ESL: eddy - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: pG.eddy is r3

    Wie mann es sieht.
    Der trifft schon übelst 3st durch die wand.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.