Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ch!llout, 15. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Hey Leute,

    da ich noch nicht wirklich weiß, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll und nur ein paar Gedanken habe wollt ich euch mal einen Gedanken vortragen.

    Meine Überlegung wäre ein Musicalbesuch in das Phantom der Oper.
    Da sie Musicals mag und König der Löwen auch sehr toll fand und dieses soweit ich weiß auch eines von Sir Lloyd Webber's Meisterstücken war wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch schonmal in Phantom der Oper war.

    Sagt mir wie ihr es fandet oder ob das eher nur für alte Leute ist ?

    Vielen Dank !

    Greetz Chîllout


    "Achja falls jemand irgendwie Originalmaterial von dem Musical hat, würde ich es mir gerne einmal anschauen und meine eigene Meinung darüber bilden.
    Bei youtube.de hab ich nicht wirklich Erfolg gehabt, nur ein kurzer Ausschnitt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Also ich hab das vor ein paar jahren gesehen, und fand es ganz gut lohnt sich.....
    aber es gibt auch noch andere muicals die ganz gut sind. z.b tanz der vampire soll gut sein da war eine freundin von mri drin... aber die karten haben eben immer einen stolzen preis ... wenn man auch gute plätze haben will.

    Also wenn deine freundin sowas gut findet, llohnt es sich auf jeden fall.

    cYrus
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Ich hab das auch vor einiger Zeit gesehen, ich war sehr angetan. Die Meinungen die ich so gehört habe dazu waren sehr positiv.
    Ich kanns nur empfehlen und gerade mit der Freundin sicher ne schöne Sache
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Danke, das war schonmal hilfreich, jedoch benötige ich noch mehr Meinungen ;-)
    Also Leute, wer das Musical schonmal gesehen hat, bitte melden , oder vielleicht sogar Videomaterial dazuposten !!!
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Das beste Musical ,dass ich jemals gesehen hab. Wenn sie auf Musicals steht , kannst nix besseres machen!!

    Mfg mOnTi
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    War auch mal drin. Ich kann den Vorpostern zustimmen.
    Es hat mir sehr gut gefallen, hätte ich vorher selbst nicht gedacht.

    Ansonsten kannst du ja Karten für die Blue Man Group kaufen =)
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Ich würde erstmal Checken ob sie solche Musik überhaubt mag weil wenn nicht dann kanstes ja lieber sein lassen ansonsten mhh würd ichs mal probieren, obwohl ich für meine Freundin eher die blueman group wählen würden, kommt halt auf ihren musik geschmack an.
     
  9. #8 18. Dezember 2007
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Also mit hat Phantom der Oper nicht gefallen, zumindest die ersten 50% nicht.

    Meine absoluten Favouriten sind "Tanz der Vampire", der einfach herrlich ist und das "Queen-Musical" in Köln. Letzteres war auch sehr schön, interessante Story und super dargestellt
     
  10. #9 19. April 2009
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Phantom of the Opera is ein richtig gutes Musical, wenn nicht das beste!
    Kann ich jedem empfehlen da rein zu gehn. Wirklich sehr geil!
     
  11. #10 19. April 2009
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Woah also ich hab das vor über 10 Jahren gesehen aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass es durchaus lohnenswert ist. War zwar erst in 3 Musicals ("Cats" und "We will rock You" noch), aber Phantom der Oper war echt gut. Also ich bin mir sicher das du mit einer Einladung in dieses Musical nichts falsch macht.
    Wünsche dir viel Spaß im Musical...

    ...8)
     
  12. #11 20. April 2009
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung


    warum gräbt man son alten Thread wieder aus?

    Zum Musical, sehr gut und bewegend wenn man Musicals mag.
    für mich ists nichts ;(
     
  13. #12 20. April 2009
    AW: Phantom der Oper Musical - Eure Meinung

    Jo, gut das der Thread erst ein Jahr alt ist...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...