****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wie_Er, 2. August 2010 .

  1. 2. August 2010
    Guten Morgen,

    ich habe gestern Nacht mit meiner Freundin Fernsehen geschaut und in unserem lokalen Fernseh Sender, kam ein kleiner Bericht über "Die Vergewaltigung eines kleinen jungen von einem ****philen".

    Ich habe mal eine einige Fragen zu dem Thema:
    Werden ****phile bereits so geboren? Werden sie ****phil durch Einflüsse in ihrer Kindheit? Sind diese Menschen einfach schlichtweg krank? Sind es Männer, die keinen Erfolg und somit keine gewisse Macht bei Frauen haben und sich nun schutzlose Kinder suchen um Macht zu demonstrieren?

    Eine weitere Frage:
    Sehe ich als heterosexueller Mann beispielsweise eine vollbusige wunderhübsche Frau im Schwimmbad, dann erregt mich diese Frau sexuell oder es entstehen sogar sexuelle Phantasien. Des weiteren bekommt man z.B. wenn man mit seiner Freundin im Bett beim Vorspiel tätig ist eine Erektion. Das ist alles kein großes Geheimnis.

    Ich stelle mir die Frage, was bei ****philen anders läuft? Ich fände ein Kind oder sogar ein Baby niemals sexuell anziehend und würde ebenfalls niemals eine Erektion bei einem kleinen Kind bekommen. Selbst wenn ein nacktes kleines Kind im Schwimmbad an einem vorbei rennt, bekommt man als normaler Mensch niemals eine sexuelle Erregung oder denkt an Sex.

    In dem Gehirn eines ****philen muss doch im Gehirn irgendwas komplett anders laufen? Bei diesen perversen kranken, kann doch etwas nicht normal laufen?

    Eine weitere Frage:
    Gibt es auch Frauen, die kleine Kinder sexuell erregend finden und sie sogar sexuell missbrauchen?

    Ich freue mich auf eine ernste Diskussion. Am besten wären natürlich wissenschaftliche Belege und so weiter.

    Beste Grüße,
    Wie_Er
     
  2. 2. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    lad dir das mal runter und les es. war von wikileaks: Download: Einblicke_in_die_Kinder oszene.htm | www.xup.in

    sufu schon benutzt?


    leute die als kinder selbst schon missbraucht wurden können ****phil werden, da diese situation so belastet das etwas im gehirn umgeschaltet wird. eben spezielle umstände in der frühen kindheit.


    ich denk die meisten haben schon chancen bei frauen. nur eben sind se eher angezogen von jüngeren menschen.


    klar, gibt ja genug foren wie zb girlloverforum bzw boyloverforum.

    du solltest aber schon unterscheiden zwischen vergewaltigung und sexuellle erregung.

    nicht jeder ****phile ****t kinder. viele sind zb super kindergärtner. müssen halt nur extrem ihren druck beherrschen.


    und die leute können mir nicht sagen, dass ihnen niemals einer abgegangen ist bei jailbait. das junge alter der mädels is halt das verrüchte dabei.
     
  3. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Danke, für die Antwort. Was geht denn in den Foren? Besuche sie lieber mal nicht!
     
  4. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    ****philismus ist aber die "Bezeichnung" für erwachsene Menschen die das Verlangen haben, sex mit Kindern zu haben/wollen

    Ich denke schon, dass es als Krankheit eingestuft werden kann. Aber dennoch finde ich es furchtbar.

    Menschen die soetwas tun, sind meist die, die bei normalen erwachsene Menschen keine Chance haben und sich deswegen an jüngere vergreifen, weil Diese sich nicht wehren können.

    Fakt: wer soetwas tut = wegsperren , für immer
     
  5. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Jojo,


    Missbrauch

    MfG
     
  6. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Nee ? Was dann?


    Haha ich hoffe das war nicht dein Ernst? Brauch mir nur die Quelle angucken.
     
  7. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Unglücklich gewählt, bezieht sich aber auf dieses Taz-Interview:
    http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/paedophile-werden-gerne-paedagogen/
     
  8. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Ist die hier besser?

    März 2010, deutsches Ärzteblatt, hab den link gerad nicht mehr
     
  9. 2. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Nein, die den Wunsch einer Beziehung zu einem Kind haben. Das muss nicht zwangsläufig in Sex enden

    Jap, sind aber nur zu einem Drittel ****phil veranlagt
     
  10. 3. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    würde das mit homosexualität vergleichen. dafür kann man nichts, man steht drauf oder nicht. ist wohl ähnlich wie mit fetischen etc.
     
  11. 3. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Das weiß niemand so recht, da gibt es auch viel Streit. Aber ich nehme an, dass man damit geboren wird, aber wie stark diese Neigung dann ist, mitunter durch die Kindheit geprägt wird.
    Offiziell ist es eine psychische Störung und gehört zu den Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen (F65). Und ist somit eine Paraphilie. Aber ob man das nun 'Krankheit' nennen kann, bzw. ob es überhaupt eine 'Krankheit' ist, kann ich dir nicht beantworten.

    Nein, ganz sicher nicht. Klar gibt es solche Menschen, aber das hat speziell nichts mit ****philie an sich zu tun.

    Nicht wirklich viel. So vielfältig die Gedanken, Vorstellungen usw. bei Heterosexuellen sind, so sind sie es auch bei ****philen. Nur, dass das halt bei Kindern geschieht.
    Homosexuelle haben ja auch nicht irgendwelche abartigen Gedanken, nur weil jene auf gleichaltrige Männer stehen.
    Kurz: ****phile denken genauso wie du, nur halt über Kinder.

    Was ist schon "normal"? Aber ist es nicht logisch, dass etwas 'anders laufen' muss? Wobei ich diese Worte damit aus dem negativen Kontext herausziehe.

    Ja.

    -

    Der Text ist recht wahrheitsgemäß und informativ, aber leider trotzdem etwas übertrieben. Diese Beschaffungsmethode von wegen Botnets, virtuellen PCs und die Sache mit den Seiten von wegen Creditcard Fakern, Designern, Fotografen und was auch immer da stand (weiß nicht mehr ganz genau, was drin steht, aber ihr müsstet wissen, was ich meine. (Zumindest diejenigen, die es gelesen haben.)) ist totaler Schwachsinn.
    Auch teilt sich da kaum einer die massen an Geld, weil es da kein Geld gibt.

    Solche komplizierten Systeme machen vielleicht 1% des Ganzen aus. Der Rest verbreitet sich durch kostenloses (privates) Tauschen.

    (Es gibt keinen Milliardenschweren KiPo-Markt. Das ist schlichtweg falsch und erlogen. Das haben sich die Politiker ausgedacht, um die Websperren durchzuboxen. Später hat die Regierung sogar zugegeben, dass sie weder Quellen noch irgendwelche Studien oder ähnliches haben, die das beweisen würden. Zum Teil gaben die ja sogar noch zu, dass sie über die Lügen, die sie verbreitet haben, keine Ahnung haben.)

    Würd ich jetzt nicht so sehen. So plötzlich ****phil werden die nicht werden. Diese Menschen sind ganz einfach traumatisiert, denken vielleicht, dass das normal ist und praktizieren es selber. Aber mal von dem einen Moment auf den Anderen schaltet sich da kein Gehirn um.
    Man wird ja auch nicht (unbedingt) schwul, wenn man nur bei weiblichen Elternteilen aufwächst.
    Aber darüber kann man nur spekulieren.

    Wieso sollten die auch keine Chancen haben? Es kann ja keiner ****phil Aussehen und damit bei Frauen durchfallen.
    Im Gegenteil: Es gibt ****phile, die können sich durchaus in Frauen/Männern verlieben und auch Beziehungen führen. Die haben es sogar besser, da sie ja nicht primär auf Jungen, Mädchen oder beide Geschlechter stehen.

    Das hat aber nichts mit dem Geschlecht des ****philen zu tun. Boylover-Foren sind für Frauen/Männer, die Jungen mögen. Girllover-Foren für Frauen/Männer, die Mädchen mögen.
    Es gibt auch Childlover-Foren, für Frauen/Männer, die beide Geschlechter mögen. Und als Versuch, Boylover und Girllover zusammen zu bringen, weil die sich nicht immer mögen.
    Was man dazu sagen muss: In diesen BL und GL -Foren sind nicht ausschließlich ****phile. Da das Interesse für so Kinder (bzw Jugendliche) im Alter von 13 - 18 Ephebophilie genannt wird.
    Und Boy/Girllove impliziert ja der ganze Lebensabschnitt Kindheit, also gehört da auch das jugendliche Alter mit rein.

    Genau. Und den meisten ****philen, die in Kindertagesstätten, Schulen usw. arbeiten geht es aber nicht darum, an Kinder zu kommen, um diese am Ende zu missbrauchen. Sie wollen das Beste für die Kinder und ihnen ganz und gar nicht weh tun, oder etwas gegen den Willen des Kindes machen - so schwer das für euch auch zu verstehen sein mag. Diese ****philen Gedanken werden meistens auch ausgeblendet, wenn man mit Kindern arbeitet.
    Aber jetzt bitte nicht in den nächsten Kindergarten gehen und den ersten Erzieher dort als ****phil bezeichnen. ;-)

    Wenn man auf Jailbait fixiert ist, ist das wie oben erwähnt, Ephebophilie. Ich unterscheide da ja so gerne. Wobei das in den Augen der Gesellschaft ja egal ist.

    -

    Was geht denn in einem Warezforum, Tierforum, Autoforum los? Man diskutiert, redet, plaudert eben über diese Themen! Und nein, auf diesen Boards ist nichts illegales zu finden.

    -

    @minochisena:
    "****philismus" - wie süß. ^^" Das gibt es aber leider nicht. Du wirst schon bei dem Wort ****philie bleiben müssen.
    Ansonsten hat access denied ja deine Fragen beantwortet, nicht anders, als ich sie beantwortet hätte, was mich positiv überrascht hat!

    Aber ich stimme dir zu. Wer Kindern schadet und/oder etwas gegen den Willen eines Kindes tut, der gehört eingesperrt!

    -

    Beim Schreiben ist ein neuer Beitrag eingeflattert.
    @Mr. Knut: *Hut zieh* Schöne Erkenntnis! Wenn diese Meinung nur viel mehr Menschen hätten. Es unterscheidet sich nicht viel von anderen Sexualitäten. Und wie Hetero/Homosexualität geht es auch in der ****philie nicht nur um Sex, meistens auch gar nicht, weil man sich vor den Konsequenzen fürchtet. Eine normale Beziehung ist für viele schon das Gelbe vom Ei.

    In diesem Sinne; danke fürs Lesen - ich steh für Diskussionen oder whatever gerne bereit.
     
  12. 13. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Hab mal gehört dasse einfach krank sind..ist ne psychische erkrankung ^^

    hab auch mal gelesen dass viele ****s werden,wenn sie im kindesalter oft belästigt wurden und die einfach keine frau usw abbekommen...

    ****phile frauen gibts sicher auch, aber es sind laut wiki zieeemlich wenig ^^


    war mal in nem **** forum unterwegs (1. weil ich es interessant ifnde wie die ticken usw und 2. wars jetzt keins mit kinder os usw..einfach leute die ****s sind und angeblich nichts tun,sondern nur "schmachten")
    die haben dann zb gesagt dass sie das weib ausser schokobons werbung richtig süß finden usw

    aber wie mr knut schon sagte..entweder die sind psychisch krank oder es ist einfach so wie bei homos/heteros usw dass es sich im laufe der zeit so entwickelt..
     
  13. 13. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Schwul oder Lesbisch zu sein ist so gesehen auch eine krankheit. Das liegt daran, dass Stoffe im Hirn nicht in genügender Menge vorhanden sind und man sich stattdessen in das gleiche Geschlecht verliebt.

    In der heutigen Gesellschaft ist alles "krank" oder "abartig" wenn man nicht das ist was einem vorgelebt wird.

    Es gab mal einen Brief eines ****philen. Den gabs auch hier im Forum glaub ich. Der war einige Seiten lang, allerdings recht Interessant. Dort wurde auch niedergeschrieben das dort keine Kinder Misshandelt werden. Klar gibt es ausnahmefälle in dem Kinder zu tode geprügelt werden usw. aber manche machen das halt freiwillig mit ohne drohungen, misshandlungen etc.

    Wenn ne 12 Jährige ihrem Freund der 18 oder 20 is sein teil in die Hand nimmt weiß ich nich was das mit Misshandlung zu tun haben soll..
     
  14. 13. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    es gab gestern eien reportage im fernsehen über das thema sicherheitsverwahrung; in dem teil, bei dem ich eingeschaltet habe, ging's unter anderem um einen ****philien, der sich selbst angezeigt hat. er hatte nach eigenen aussagen angst, dass sein sexualitätstrieb ihn möglicherweise zu taten wie der vergewaltigung eines kindes führen könnten; schuldgefühle spielten auch eine rolle. soweit ich mich richtig entsinne wurde er wegen sexueller belästigung veruteilt (er forderte kinder dazu auf, sich auszuziehen usw.; ich glaube masturbation war auch dabei).

    der mann kam also zu der erkenntnis, dass er anderen menschen durch das ausleben seiner neigungen einen schaden zufügt und dies nicht rechtens ist.
     
  15. 13. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Die sind dann einfach nur Vergewaltiger. Kinder sind dabei halt einfach leichte Opfer. Das heisst aber nicht dass diese Leute auch alle ****phil sind und wirklich auf die Kinder stehen. Die würden auch sicherlich erwachsene Frauen ♂️♀️.
     
  16. 14. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Jo. Es geht bei den meisten nicht darum, ausdrücklich ein Kind zu vergewaltigen, sondern darum, befriedigt zu werden. Und da ist ein Kind eben das leichtere, wehrlose Opfer. Tatsache. Bei einem Bruchteil geht es darum, mit einem Kind Verkehr zu haben.

    Muss ich korrigieren^^; Parthenophilie wäre wohl der richtige Begriff. Ephebophile mögen pubertäre Jungs. Und da will ich mich - im Gegensazu zum anderen - doch klar von distanzieren. Das andere ist ok. :]

    MfG
     
  17. 17. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Ooops, stimmt! Ich verwechsel das desöfteren, sorry.
     
  18. 18. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    ****phil bedeute ja auch nicht gleichzeitig das sie ein kind vergewaltigen müssen , vielen reicht es ja auch aus einfach auf 12chan zu surfen . es sind wohl eher die vorlieben eines solchen menschens , so wie andere auf asiaten stehen und ich denke dies hängt stark mit dem kindschema zusammen . wir finden frauen die ein kindliches gesicht und figur haben ja auch alle erotisch bzw niedlich , dann kommt wohl noch dazu das kinder hilflose und unbeholfene wesen sind wo dan wohl auch der beschützersinn eines solchen menschen eine rolle spielt , sie sind die starken , sie können das kind vor allem was es kennt beschützen und sind somit die größten in den augen des kindes (so denke ich, sehen einige von ihnen das wohl ) .

    allerdings kann niemand in den kopf eines solchen menschen gucken und jeder ****phile hatt wohl andere beweggründe , die einen müssen kinder anfassen die anderen hassen sich für diese vorliebe selbst so sehr das sie selbstmord begehn .
     
  19. 23. August 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Hallo liebe Forencommunity,
    Hallo Wie_Er,

    Obwohl das eine oder andere schon richtigstellend von Zirkel gesagt wurde, möchte ich auf Deine Eingangsfragen, lieber Wie_Er, auch noch mal eingehen.

    Über die schlussendliche und irreversible Prägung ist man sich in der Wissenschaft bis heute nicht einig. Unter den bloßen Vermutungen - welche breit gefächert sind - finden sich auch die von Dir erwähnten wieder. Im Grunde aber ist es doch auch völlig boogie, WIE es zu dieser Ausrichtung kommt. Wie bei Lesben und *******n ist es schlichtweg eine Laune der Natur - eine Art Experiment.

    Ist man denn krank, wenn man Lacrimosa, Stendal Blast und Co. lieber hört, als diesen Einheitsbrei, den uns das Radio täglich vorjault? Ich persönlich finde es schlimm, etwas als "krank" zu deklarieren, nur weil's einem nicht in den Kram passt (Jetzt nicht allein auf Dich bezogen).

    Einer der hartnäckigsten und ebenso stupidesten Selbsterklärungsversuche überhaupt. Es gibt ****phile, die leben in einer Partnerschaft. Andere haben dieses Experiment schon hinter sich und wieder Andere können sich trotz ihrer Affinität zu Kindern eine Beziehung mit einem Erwachsenen vorstellen.
    Was Du meinst, sind in aller Regel Heten, welche sich an Kindern ersatzbefriedigen - aus vielerei möglichen Gründen heraus. Mit ****philie hat das rein gar nichts zutun.

    D.h. im Umkehrschluss, Du bekämst eine Errektion, wenn Du eine nackte Frau im Schwimmbad siehst? Dann schiene ja Sauna oder FKK nix für Dich. Nee, mal Ernst bei Seite. Wieso gehst Du davon aus, ein ****philer würde bei Deinen genannten Szenarien eine Errektion bekommen?
    Und überhaupt: Der eine mag Kartoffelsalat, der andere Spaghetti Bolognese.

    Nicht komplett. Nur die sexuelle Ausrichtung ist eine andere. Die Passage mit den "perversen Kranken" hättest Du Dir jetzt aber sparen können. Ich zitiere: "Ich freue mich auf eine ernste Diskussion." Und das dürfte Sachlichkeit mit einbeziehen, oder?

    Suchst Du seriöse Fachliteratur oder "Belege", die Dein Bild vom "perversen Kranken" noch untermauern?

    Greetz,
    Thomas
     
  20. 15. September 2010
    AW: ****philie - Was tickt bei diesen Menschen anders?!

    Hallo!

    Ich sehe das Thema scheint schon abgeschlossen zu sein, aber ich habe es erst heute gefunden.

    Jemand der Kinder sexuell anziehend findet, muss nicht umbedingt jemand sein, der keine Chancen bei Frauen hat. (ich kenne jemanden, der mir gestanden hat, dass er schon seit längerem kinder -nennen wirs mal- attraktiv findet, nun aber seit 2 Jahren mit seiner Freundin in einer glücklichen beziehung ist)

    ebenso müssen sich solche leute nicht zwangsläufig an kindern vergreifen.
    ich weiß, dass dieser bekannte niemals einem kind etwas antun würde.


    Es tut ihm selber sogar leid dass er so fühlt, doch wir können ja auch nichts dagegen tun, dass wir ein leichtes kribbeln fühlen oder unsere phantasie angeregt wird, wenn wir einen attraktiven mann oder eine attraktive frau sehen. so ist das bei diesen menschen auch, nur eben zusätzlich auch noch bei kindern.

    glg luna
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.