Philips 47PFL-7606 mit Sky

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hüppie, 12. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Hallo Leute,

    ich habe mir am WE einen Philips LED TV zugelegt. Dieser verfügt über ein CI+ Modul.
    Jetzt habe ich mir gedacht holst dir diese HD+ Karte um diese 11 HD Sender (RTL HD, Sat1 HD,...) zu haben. Durch zufall habe ich dann bei Sky gesehen dass diese jetzt bei einem Abbo über Satelit auch für 12 Monate kostenlos das HD+ Programm mit anbieten.
    Das ganze klingt super, allerdings hab ich da ein kleines Problem.

    Wir wohnen in einer Mietswohung in der es eine große Sateliten Anlage gibt die dann aber ein Kabelsignal in die einzelnen Wohnungen speist. Ist eine große Anlage für mehre 5 stöckigen Häuser. Beim Senderdurchlauf habe ich schon viele Sky Sender gefunden nur zeigt er mir diese ja logischerweise nicht an da diese ja verschlüsselt sind.

    Jetzt meine Frage: wenn ich mir bei Sky ein Abbo hole für Sateliten Empfang, bekomm ich dann eine CI+ Karte von Sky geschickt die ich direkt in meinen TV stecken kann ohne einen extra Receiver von Sky nutzen zu müssen ? Theoretisch könnte ich auch den Sky Kabelreceiver verwenden aber dann habe ich diese HD+ Sender nicht mit dabei da es diese ja nur über Satelit gibt...

    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
    Wenn es hilft ich habe auch noch einen externen digitalen HD Kabel Receiver von TechniSat.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Grüße Hüppie

    BW ist ehrensache !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: Philips 47PFL-7606 mit Sky

    Auf der Skyseite gibt es doch einen Livesupport, dieser funktioniert sehr gut und schnell.
    Würde die einfach mal dort direkt fragen :)
     
  4. #3 15. September 2011
    AW: Philips 47PFL-7606 mit Sky

    sky schickt keine ci+ module für philips tvs raus, da wirste mit nem receiver vorlieb nehmen müssen. selbst wenn du theoretisch eines bekommen würdest, würde das ganze nicht funktionieren, wenn das signal wirklich per kabelsignal in die einzelnen wohnungen/häuser gespeist wird.

    es gibt gerade ein recht gutes angebot, welt + 2 premium pakete für 33,90EUR, dazu dann noch nen sky+ receiver (hd, hdd) für 0EUR dazu - kriegst also für 12 mon ein paket geschenkt und den receiver auch für lau.


    bezüglich hd+ bin ich mir da nicht ganz so sicher wie das bei dir ist, generell gibts das halt nur über sat, wie das nach dieser umwandlung da aussieht kann ich dir an dieser stelle leider auch nicht sagen, sonst einfach mal bei sky anrufen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Philips 47PFL 7606
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.921
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.454
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.334
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.472