PHILIPS CD 645 (einzeln) funktioniert nicht (Festnetz Telefon)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von siCORE, 5. April 2012 .

  1. 5. April 2012
    Hey Leute, meine Freundin hat mir letztens ein Telefon von daheim mitgebracht, das will aber einfach nicht klappen.. eine Telefon Buchse habe ich hier , die funktioniert auch (mein vorheriges Telefon ging einwandfrei, war halt alt )

    Das Telefon ist ein PHILIPS CD 645 - bei ihr klappt es daheim also ist ein Defekt auszuschließen- bestehend aus tragbarem Telefon und einer Station.

    Seitdem ich das Telefon eingesteckt habe (sicher schon 3 Wochen) steht die ganze Zeit "Suche..." auf dem Display und mehr geht einfach nicht, wenn ich etwas in den Optionen ändern will kommt immer "Nicht möglich!"

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es wieder zum laufen bringe?

    MFG siCORE
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.