Philips LCD FullHD mit Heimkino über Funk gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mamusis, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    hallo zusammen,

    da ich in kürze mein neu domizil einrichten werde suche ich folgende sachen:

    1. Philips Full HD 94 oder 102cm mit Ambilight LCD (wäre nicht das problem, da man für ca. 1200 euro an die teile kommt)

    und

    2. ein passendes Heimkino-System (5.1 oder 6.1 wobei ich den unterschied nicht kenne) mit lautsprechern, verstärker (gehört das dazu ????) usw....sollte ausschließlich über FUNK laufen, da ich keine lust habe kabel zu legen...da bekanntlich die neuen TV´s einen beschissenen sound haben...

    muss noch dazu sagen, dass ich mich bei den fernsehern einigermaßen gut auskenne, also sollten wir punkt 1 mal ausblenden.....bei punkt 2 bin ich ein totaler unwissender, deswegen bitte ich um hilfe....

    was könnt ihr bis zu ner preisklasse von 500 euro empfehlen !?!?!?!?!!?!?!??

    bw bei hilfe ist klar...wollt ich aber nur noch mal erwähnt haben :D

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2009
    keiner der was dazu sagen kann ???
     
  4. #3 6. Februar 2009
    Jo also zu 1.
    da gibts nicht viel zu sagen.
    Philips hat mit Ambilight und der größe eh nur 1 - 2 Modelle.

    ich Selber habe den 42" Full HD ambilight, wo nur links und rechts licht ist, wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich schauen das oben auch eins ist ;)

    zu 2.
    Funk boxen?
    Da gibts was von JBL musst mal schauen, wweiß aber leider nicht genau welche das sind.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 6. Februar 2009
  6. #5 8. Februar 2009
    AW: Philips LCD FullHD mit Heimkino über Funk gesucht

    naja....da nicht sehr viel infos kommen close ich mal.....

    bw an die beiden sind raus....

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Philips LCD FullHD
  1. LG oder Philips LCD?

    philizzle , 11. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.029
  2. Philips 37 PFL 9603 LCD-TV

    vLaVa , 3. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.156
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.124
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.584