Philips PSC 805 Aurilium - Treiber für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mathis100, 17. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Hi Leute!
    Da die Beschreibung für dieses Forum auch "Installation" beinhaltet, schreib ichs mal da hin, bin mir aber nicht sicher, also bitte wenn nötig verschieben! - Danke

    Ich hab folgendes Problem: Hab mir Heute Windows Vista draufgehaut, doch mein Soundtreiber von der externen Soundkarte "Philips PSC 805 Aurilium" geht unter Vista nicht!
    Ich finde leider keinen passenden Treiber für WinVista, da die bestehenden anscheinend nur Für Win2000/XP gehen!
    Was soll ich machen?

    Danke!
    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Philips PSC 805 Aurilium - Treiber für Vista

    ich glaub es gibt auch keine...
    hab die psc 703 und für die gibts auch keine vista treiber bzw keine 64bit treiber...
    philips hat in der beziehung einen scheiss support...
    musste die karte mangels treiber auch aus meinem pc ausbauen-.-
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Philips PSC 805 Aurilium - Treiber für Vista

    hm ok danke dann muss ich wohl auf Onboard umsteigen :(
    Falls wer weitere Lösungsvorschläge hat nur her damit!
    danke!
    bw is raus
    lg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...