Phillips GoGear A/V player kann nicht mehr an den Pc angeschlossen werden warum ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kimnotize, 30. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Hey RR-ler

    Ich habe mir vor einer Woche einen Phillips GoGear adio und video player gekauft am anfang lief alles perfekt Filme konvertieren und Musik raufmachen , super , allerdings wollte ich den Player heute wieder an den Pc anschließen und windoof's zeigt nichts an von wegen "Geräteanschluss" und der Player selber zeigt nur "Bitte nicht trennen" normalerweise zeigt der das nur wenn gerade etwas auf den Player kopiert wird aber da Windows keinen Geräteanschluss anzeigt kann ich logischer Weise auch nicht auf den Player zugreifen -,-

    wisst ihr wo dran das liegen könnte ??


    Bw ist auf jeden Fall drinne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: Phillips GoGear A/V player kann nicht mehr an den Pc angeschlossen werden warum ?

    Kannst du den Player nicht irgendwie reseten oder zurücksetzen,
    weil anscheid der player nicht klarkommt.
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Phillips GoGear A/V player kann nicht mehr an den Pc angeschlossen werden warum ?

    Ja ich hab ihn jetzt schon 2 mal reseted aber es geht trotzdem nicht -,-
     
  5. #4 1. April 2009
    AW: Phillips GoGear A/V player kann nicht mehr an den Pc angeschlossen werden warum ?

    das gleiche problem hat ein kumpel auch. an seinem notebook erkennt windows den nicht, obwohl es sonst immer geklappt hat. an meinem gehts dafür wunderbar. keine ahnung, ne lösung würde mich auch mal interessieren. haben übrigens beide vista x86 home premium.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Phillips GoGear player
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.454
  2. Phillips Garantie

    Jepho , 24. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.758
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
  5. iPod phillips GoGear

    basti1990 , 15. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290