Phillips MP4-Player geht nicht mehr an -.-

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von WiCk3d, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2007
    Also ich wollte eben noch etwas musik auf meinem MP4-Player ziehen, nun hab ich ihn an meinen PC angeschloßen ( via USB ) aber er erkennt nichts, und wenn ich versuche den Player anzumachen passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz!! was soll ich tun?!

    Hold ist auch draußen, soll ich den RESET Knopf drücken?! kann ich den RESET Button öfters betätigen?! oder funktioniert der nur einmalig?
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Phillips MP4-Player geht nicht mehr an -.-

    denn reset knopf kannst du öfters benutzen würd ich mal machen, wenn es dann nicht funktioniert dann würde ich mal gucken ob ich noch garantie auf diesen mp4 -player habe.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Phillips MP4-Player geht nicht mehr an -.-

    Als er geht wieder nachdem ich den RESET Button gedrückt habe Garantie habsch ja noch hab ihn ja am Freitag erst gekauft
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.