Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von marjot, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Hey Leute,

    ich hab seit ca 4 Wochen den Phonostar-Player.
    Damit kann man sämtliche Internetradio-Sender hören und auch direkt aufnehmen.
    Die Standardversion ist kostenlos und auf http://www.phonostar.de erhältlich.

    Es gibt noch eine Pro-Version mit der kann man z.B. dann auch die aufgenommenen Tracks schneiden, aber das kann ja z.B. der Windows Movie Maker erledigen ;)

    Also ich kann die Freeware nur empfehlen!!!!

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

    jo ich hab den auch seit einigen tagen, kann ich nur empfehlen!

    ich zieh mir da immer die amerikanischen funk und soul sender rein, echt chillige mukke.
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

    jop..kenn den auch. sehr gutes programm. und wie du schon sagst..die auswahl an sendern ist riesig. wenn einen die eigene musik nervt...einfach mal internetradio einschalten ;)
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

    Ja kensch Phonostarplayer ist echt gut , vor allem wenn man irgendwelche Konzerte im Livetream hören und aufnehemn will . Findsch ne gute Erfindung , doch die Datein sind teils schon zielmlich groß wenn man 50 min aufnimmt
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

    ja hammer hab ich jetzt schon auch mehr als einen monat nur manche sender spielt er nicht und ausgerechnet die dich ich mal hören will woran könnte das liegen ???
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Phonostar-Player - 4500 I-Net-Sender hören und direkt mitschneiden

    Mit den anderen Sendern musst du es später einfach nochmal probieren. Vielleicht sind die grad net verfügbar, wenn denen der Server abgekackt ist oder so... also so schätze ich das ein.

    Bei mir hat er auch manchmal ein paar Sender net gespielt, und wenn ich es später probiert hab, dann gings wieder ^^

    greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...