Photography - Girlfriend

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 30. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal wieder n foto gemacht =) ihr wisst ja bin kein profi und habe leider auch keine Spiegelreflex für konstruktives feedback wäre ich sehr dankbar!!! Danke im voraus !

    schatzliegendaw4.jpg
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/5475/schatzliegendaw4.jpg}
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Photography - Girlfriend

    i find das bild schick ^^ nur die dame hat fusssseln auf der hose
    und bissel zu verschwommen find ichs .. und die perspektive macht mich irre bei ner auflösung von 800x600 aber das is kein kritikpunkt an dein bild ^^

    mfg doener
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Photography - Girlfriend

    Das was mich wirklich stört ist das die Hose oder was das sein soll ^^, so geknickt ist. Dann die Perspektive ich merke grad wenn ich dein bild anschaue dreh ich irgendwie meinen Kopf um 90° im Uhrzeigersin. =)
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Photography - Girlfriend

    also dein mädel sieht echt gut aus, daher sollte sie auch mehr im vordergrund stehen, ich find das gras einfach zu auffällig

    ansonsten schönes bild, wenn du das gras bisschen mehr als hintergrund einarbeiten würdest und die falten auf der hose sind auch nich so toll, aber das is nich so schlimm
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Photography - Girlfriend

    ok fürn anfang schon ganz net...
    aber:

    wenns wirklich richtig geil aussehen soll, dann musst du dir bei den haaren mehr arbeit machen...
    es gibt so ziemlich keinen menschen der nicht irgendwo ein haar abstehen hat (es sei denn sie hat maßig schmierzeug drin) also wirkt das an den haaren nicht besonders authentisch...
    es gibt da 2 möglichkeiten: entweder du machst dir die arbeit wirklich die ganzen haare die abstehen einzeln auszuschneiden, würd ich aber von abraten, da da immer ein rand verbleibt...