Photoshop CS3 oder CS4?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Shouta, 29. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2010
    Nabend,

    ich möchte mich mal wieder beim Gfxn versuchen und brauche daher natürlich auch wieder Photoshop. Ich habe hier CS 3 und CS 4 zur Auswahl.

    Welches würdet ihr mir empfehlen?

    Ich habe nichts wirklich großartiges vor.. sondern nur Signaturen etc. Gelegentlich mal Skins für versch. Games (z.B. CS:S)

    mMn ist CS 3 eher besser.. zumindestens für mich, oder? Es zieht weniger Resourcen (schien mir so) und die neuen Funktionen in CS 4 brauche ich doch eigentlich nicht.

    Seh ich das richtig?

    Gruß Shouta
     
  2. 29. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    Ist schon richtig

    CS4 war bei mir auch extrem lahm. Würde auf CS3 zurückgreifen oder du lädst/kaufst dir die neue CS5, die läuft vergleichbar schnell wie CS3 und die neuen Funktionen sind auch ganz nice.

     
  3. 29. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    Ach, 5er ist schon draußen? Hmm..

    Danke schonmal
    Noch ein paar Meinungen?
     
  4. 29. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    meine meinung ist ähnlich deiner in cs4 gibt es viele effekte (wie zum beispiel 3D) die viel zeit (und nerven) kosten, die du anscheinend nicht wirklich brauchst....
    also würd ich dir auch

    cs3 empfehlen
    cs4abraten
    cs5eventuell (weis jetz nich genau wie das is mit der schnelligkeit
     
  5. 29. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    Hab auch das Gefühl, dass CS4 langsamer ist, als die älteren Versionen.
    Am besten war ich bis jetzt mit CS2 zufrieden. Da kann ich auch machen was ich brauche und es ist schon schneller.
     
  6. 29. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    hab die neue portable cs5 installiert, und die läuft vom gefühl her wieder flüssiger als cs4...
     
  7. 30. April 2010
    AW: Photoshop CS3 oder CS4?

    Alles klar, danke.

    Ich werd wohl zu CS3 greifen.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.