[Photoshop] Ein Logo mit Muster erstellen.

Dieses Thema im Forum "Grafik & Foto Tutorials" wurde erstellt von AwK Snoopy, 17. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ein Logo mit Muster erstellen.

    Hi

    Das ist mein zweites Gfx-Tut. Hier möchte ich euch einen netten Mustereffekt zeigen.
    Damit könnt ihr schön Logos entwerfen. Für eure Homepage ideal. :D

    Schritt 1:
    Ihr erstellt eine Ebene nach beliebigen Maßen, und füllt den Hintergrund.
    Ich habe jetzt einen Grauverlauf benutzt.
    Spoiler
    [​IMG]

    Schritt 2:
    Ihr erstellt eine neue Ebene und macht eine Form darauf. Am besten ist die Form weiß.
    Nun benutzt ihr auf der Ebene wo die Form drauf ist den Relief Filter (Filter -> Stilisierungsfilter -> Relief ), dort könnt ihr mit den Einstellungen spielen. Ich wende ihn zwei mal an.
    Nun sollte eure Form einen Schwarz, weiß und grau Muster habem.

    Spoiler
    [​IMG]

    Schritt 3:
    Nun färbt ihr eure Form mit strg+U. Ich nehme ein olive grün.
    Ihr müsst bei beiden Kästchen einen Haken machen.

    Spoiler
    [​IMG]
    Bei mir sieht das dann so aus. Ich habe noch ein Schein nach Außen gemacht so sieht das ein bisschen besser aus.
    Das wars dann von mir. Ich hoffe ich konnte euch das Gfx'n ein wenig näher bringen.
    mfG; AwK Snoopy
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Logo Muster
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.566
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.173
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.679