[Photoshop] [Einfach]Eine Unterwasser Welt

Dieses Thema im Forum "Grafik & Foto Tutorials" wurde erstellt von jiggolo, 15. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2007
    [Einfach]Eine Unterwasser Welt

    Hi leute hab hier für euch ein Tutorila gemacht ,mit dem ihr eine unterwasser welt ,die sehr realistish aussieht,macht...Ich hoffe das beantwortet auch die fragen zu meinem thread "Dragon Under Water^^"hab ich nämlich so gemacht und ich hoffe es wird euch genuso gefallen wie es mir gefällt...

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/3150/tutorialdj3.jpg}





    PS:Wenn ihr jetzt noch selber ein paar ideen reinbringt kann das ganze so aussehen http://img53.imageshack.us/img53/4603/dragonunderwaterxz7.jpg.VIEL SPASS!!!!!!!
    =)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.