Photoshop Farben sind verändert?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gimli_q, 27. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Hallo,

    als ich heute Mittag Photoshop benutzte hab ich festgestellt das die Farbe #CCCCCC
    braun ist :/ ....
    Ich habe einen Desktop Screenshot gemacht und festgestellt das die Taskleiste nicht silbern ist sondern Braun Rot ?

    An was liegt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Photoshop Farben sind verändert?

    Gehört ins Graphikforum =)

    Du hast warscheinlich den falchen Farbmodus beim Bild erstellt oder umgeändert.
    Wenn du ein neues Bild erstellst, solltest du unten bei Farbmodus RGB - Farben auswählen, das sind die "normalen" Farben.

    Das kannst du aber auch nachträglich umändern in dem du oben auf "Bild" - "Modus" - "RGB-Farbe" klickst.

    greetz

    ps: Ich glaub ist doch was anderes =)
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Photoshop Farben sind verändert?

    ich hab RGB als Standart ;D aber das liegt an was anderem, moment ich poste ein screen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Farben sind
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.634
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.441
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.113