#1 24. März 2011 Hallo, Ich habe seit heute folgendes Problem. Alle meine Brushes in Photoshop sehen aus wie mit 100% Härte eingestellt, ich kann also keinen Brush mit weichen Kanten auswählen, egal welchen Härtegrad ich wähle. Das gilt sowohl für custom- als auch für die Standardbrushes. Selbst die preview thumbnails von den weichen brushes sehen jetzt kantig und hart aus. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? PS/Windows neustart habe ich natürlich probiert, leider ohne Erfolg. Auch der Bildmodus etc. stimmt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. März 2011 AW: Photoshop Problem - Alle Brushes 100% Härte Mach mal ein Screenshot und lade eine Beispiel Psd hoch so kann man nicht viel sagen und nur raten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. März 2011 AW: Photoshop Problem - Alle Brushes 100% Härte Evtl. den Bleistift ausgewählt und nicht das Brush Tool ? Ansonsten mal mit nem Softbrush probiert ? Gibt der dir auch harte Kanten aus ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. März 2011 AW: Photoshop Problem - Alle Brushes 100% Härte Screenshot folgt. Das hab ich natürlich als erstes überprüft, Banga Auch ein Softbrush gibt harte Kanten aus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. April 2011 AW: Photoshop Problem - Alle Brushes 100% Härte ich habe das problem auch manchmal, muss dich aber enttäuschen habe nur 1 lösung dafür, neue datei (.psd) verwenden und nichts von der alten importieren + Multi-Zitat Zitieren