PhotoshopCS3 -> Kanten verbessern....

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gater001, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    Guten Tach leute,
    Hab mal ne Frage zu Adobe Photoshop CS3.
    Wenn ich einen Bereich auswähle und rechtsklicke steht mir dir Funktion "Kante verbessern..." zu verfügung.
    Jetzt aber wenn ich auf OK drücke um die Kanten einstellungen zu speichern, speichert er sie mir nicht!
    Also da ist dann das Fenster mit den Einstellungen, ändere was ich haben möchte für meinen Rand und drücke dann auf OK, ist aber nichts.
    Könnt ihr mir sagen wie ich diese Einstellungen speichern kann?
    BW ist natürlich drinn( ich hoffe ich habe alles erwähnt was erwähnt werden muss)
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: PhotoshopCS3 -> Kanten verbessern....

    Erst einmal kann man bei "Kanten verbessern" die Einstellungen nicht speichern. Wenn da steht "Auswahl speichern" bezieht sich das auf die Auswahl nicht auf die Einstellung im "Kanten verbessern" Menu.

    Die Funktions von "Kanten verbessern" setzt immer eine Auswahl voraus. Hat man eine Auswahl getroffen und geht auf "Kanten verbessern" kann man die Kanten der Auswahl ändern.
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: PhotoshopCS3 -> Kanten verbessern....

    Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich wollte.
    Die Auswahl hab ich ja die ist auch in ordnung und wenn ich dann auf Kanten verbessern gehe kann ich ganz normal die Einstellungen vornehmen.
    Aber wenn ich jetzt den Rahmen den ich erstellt habe beibehalten willl und auf OK drücke zeigt er mir das Bild nicht mit Rahmen sondern einfach nur mit der Auswahl, aber ich möchte ja das er mir den Rahmen anzeigt!
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: PhotoshopCS3 -> Kanten verbessern....

    Scheinbar verstehst du die Funktion nicht ganz die Funktion hat nur Auswirkungen auf eine Auswahl und nicht auf einen Rahmen. Am besten du machst mal einen Screenshot und versuchst mit kurzen klaren Sätzen zu beschreiben was du erreichen willst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.