[PHP] Battlescript (für GFXler)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von StrikeFreedom, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Battlescript (für GFXler)

    Da mir seit ner weile langweilig ist und ich mal wieder was tun will für meine PHP kentnisse, versuche ich mich grade an einen Battlescript für GFXler.

    Der Code wird hier veröffentlicht wenn das Script fertig ist und nocheinmal der code von evtl. BUGS befreit wurde. Ich würde ein paar von euch dann noch bitten es zu testn. Das hat aber noch etwas zeit.

    Momentan ist das Grundgerüst fertig eine todo liste findet ihr weiter unten.

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_08/19974426.jpeg}
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_08/13851214.jpeg}

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_08/10475685.jpeg}
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_08/94618335.jpeg}


    Ich hab momentan ein Problem mit dem Zeichensatz auf dem Server, der tritt auf wenn ich die mysql.php und battle.php auf dem server über FlashFXP editiere den Fehler behebe ich morgen.


    todo
    • Avatar funktion
    • Suche
    • Editirbarkeit der Battles und Profile
    • Datumsangabe von dem ende eines Battles
    • uvm. ^^
    Ich würde mich über ideen für features freuen und wie immer über konstruktive Kretik, eine Demoseite wird erstellt wenn das Script (fast)fertig ist. Nochwas es geht momentan nicht um das design es steht noch nicht fest das das das entgültige sein wird.

    *update*

    So hab momentan leider wenig Zeit wegen Arbeit aber ich versuche was draus zu machen.

    Mir werd während des schreibens des Codes bewust was für ein Amatuer ich bin aber seht es mir bitte nach ich versuch wenigstens mal was. Da ich momentan wenig Zeit habe und euch nicht Monate warten lassen will auf erste richtige eindrücke gibt es jetzt mal einen demo link.

    http://battlescript.x-303.de/prealpha/

    Viel Spaß, kritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
     
  2. 28. August 2008
    AW: Battlescript (für GFXler)

    Finde ich ehrlich gesagt total klasse, das du das machen willst. Habe vor 2 Jahren noch sehr aktiv an den Battlebays teilgenommen. Hätte es damals sowas geben, wäre das bombe gewesen. Aber lieber jetzt als nie WÜnsche dir viel Glück.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Battlescript (für GFXler)

    finds sehjr interessant.. habs gradmal durchgeschaut.. sieht gut aus.. bei der anmeldung würde ich es nur so machen das man seinen account per mail bestätigen muss... ansonsten echt top
     
  4. 8. September 2008
    AW: Battlescript (für GFXler)

    wenn man nich eingeloggt is, steht im menu: {MEMBERNAVIGATION}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.