[PHP] Bild aus MySQL-DB (BLOB) kopieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RabBit86, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Bild aus MySQL-DB (BLOB) kopieren

    Hallo Freunde...

    Ich habe bei MySQL, in einer Datentabelle, ein Feld vom Typ Blob in dem ich Bilder speichere.
    Nun möchte ich dieses Feld von dieser Datentabelle auslesen und in einer anderen Datentabelle ebenfalls in einem Feld vom Typ Blob speichern.

    Könnt Ihr mir sagen wie das geht? Über einfaches auslesen und einfügen klappt das nämlich nicht.

    Vielen Dank im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Bild aus MySQL-DB (BLOB) kopieren

    Hi,

    kannst du bitte deinen SQL-Statment mal posten??? Und was die MySQL-Datenbank für einen Fehler ausgibt???


    nice day!!! ;)
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Bild aus MySQL-DB (BLOB) kopieren

    INSERT INTO tabelle1 (spalte1) SELECT (spalte2) FROM tabelle2;

    Wenn es das ist was du meinst....

    MfG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Bild aus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    611
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.027
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    602