PHP Code knacken

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TKay, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Hallo

    ist es möglich via eines Programms oder einem Script den PHP Code einer Seite anzeigen zu lassen?

    MfG
    King
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    kurz und knapp: nein, da php serverseitig läuft

    außer du hast per ftp zugang zum server
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    programm: ja (wenn dud ich auskennst)
    aber kuzr gesagt: du müsstest hacker sein. grund, du brauchst irgendwelche rechte, um an die files ranzukommen (nicht nur lesen^^)
    wie der vorposter schon sagt, es läuft serverseitig....das einzige, was ich mir noch vorstelle, aber noch nie getestet hab, wenn es zufällig auf dem server n upload gibt für jedgliche art dateien, auch php, dann machste eine datei die eine andere datei umbenennt, zb. index.php in index.txt, dann sollte das vllt gehen, denn dann werden die php befehle ja nichmehr ausgeführt, da es nur eine einfache txt ist. aber kA, noch nie getestet aber ich denk eh, solch ein uploader wird nich zufällig auf nem server sein, das wär nämlich ziemlich gefährlich^^
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    Wenn du den absoluten Pfad zur .php Datei hast kannste sie runterladen aber sonst sieht es, außer du bist der Hacker schlechthin , nicht gut aus.
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    Laberbacke. Auch mit dem absoluten Pfad kannst du keine PHP-Datei runterladen.....
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    Ohne Sicherheitslücken keine Chance.
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    Apache abschiessen, also quasi den Parser oder so, und dann downloaden.
    ^^
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    Entweder ne PHP-Shell auf den Server laden, dann kannst du dir alle Files direkt ziehen (PHP Code inkl.) oder eben apache_mod-php4 kicken und dann direkt saugen ^^
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: PHP Code knacken

    em tja... und wer verarbeitet dann: http://www.ichwillphp.de/test.php ????
    wenn schon, dann mod_php...
     
  10. 5. November 2006
    AW: PHP Code knacken

    ich weiss ja nich wofür du den code brauchst, aber wie wärs mit lieb fragen? ;D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.