[PHP] Facebook Gefällt mir auf Videos

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CeZa, 10. Mai 2011 .

  1. #1 10. Mai 2011
    Facebook Gefällt mir auf Videos

    Hallo,

    ich Hoffe das gehört hier rein und es ist auch PHP :/
    Also ich suche wie auf der Seite STRATO Das Script also um das Video anzuschauen muss man erst Gefällt mir drücken.

    Habe lange gesucht und versucht durch Quellcode was zu entnehmen hat aber nicht geklappt.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich den Code / Script herkriege ?

    Danke
     
  2. #2 10. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    das isn simples overlay mit javascript.
     
  3. #3 10. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Kannst mir nen Link vlt. dazu geben oder den code finde leider nichts passendes ?

    Danke
     
  4. #4 10. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Suchst Du soetwas ?
    Floatbox
    Sollte Dir, wenn ich es richtig verstanden habe, helfen!

    //Dw4rf
     
  5. #5 10. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Ist ein einfaches Wordpress Plugin.
    Einfach mal auf der Wordpress Seite suchen.
     
  6. #6 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Leider finde ich nichts Hilfreiches :/
     
  7. #7 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    mach dir ein <div> in dem dein "i like" drin ist.
    nun css mit width, height, position:absolute und mit top und left positionieren.
    sollte gehen.
     
  8. #8 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Aber ist doch jedes mal evt. eine andre Position und bei jedem andere Auflösung ?!
     
  9. #9 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    dann so
    HTML:
    <div class="videogame">
     <div id="video-overlay"><fb:like class=" fb_edge_widget_with_comment fb_iframe_widget" id="fb-button" href="http://viyou.net/?p=224" layout="button_count" send="false" show_faces="flase" width="200" font=""><span><iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?channel_url=http%3A%2F%2Fstatic.ak.fbcdn.net%2Fconnect%2Fxd_proxy.php%3Fversion%3D0%23cb%3Df29d63ea69061c%26origin%3Dhttp%253A%252F%252Fviyou.net%252Ff2312124863369%26relation%3Dparent.parent%26transport%3Dpostmessage&amp;href=http%3A%2F%2Fviyou.net%2F%3Fp%3D224&amp;layout=button_count&amp;locale=de_DE&amp;node_type=link&amp;sdk=joey&amp;send=false&amp;show_faces=false&amp;width=200" class="fb_ltr" title="Like this content on Facebook." style="border: medium none; overflow: hidden; height: 21px; width: 200px;" name="fadc7d46b9774" id="f2c11ddb1fd64f8" scrolling="no"></iframe></span></fb:like></div>
     <div>
     <object width="640" height="385">
     <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dIApUAKkUN0&amp;version=3&amp;hl=en&amp;showinfo=0">
     
     <param name="wmode" value="transparent">
     <embed src="http://www.youtube.com/v/dIApUAKkUN0&amp;version=3&amp;hl=en&amp;showinfo=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="385">
     </object>
     </div>
    </div>
    
    css:
    HTML:
    .videogame {
     overflow:hidden;
     width:640px;
     height:385px;
     position:relative;
    }
    #video-overlay {
     position:absolute;
     top:0;
     left:0;
     z-index:100;
     width: 100%;
     height: 100%;
     background:url(http://viyou.net/images/over-transparent.png);
    }
    
    ist so grob aus deiner referenz
     
  10. #10 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Nutz mal die Suchfunktion. Hatte schonmal jemand gefragt, da hatte ich ein Tutorial im Thread verlinkt.
     
  11. #11 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Das doch was ganz anderes ?! Ich möchte so ein Bild drauf haben wie bei viyou.net

    @onip wo soll der code den hin ich will es so dass wenn ich in WP ein video adde das es automatisch passiert.

    Danke
     
  12. #12 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    sorry, kenn mich mit WP null aus.
    hab dir nur mal das grundkonzept gezeigt.
    wie, was, wo muss leider jemand anderer verraten,
    oder dir den link zum plugin geben.
     
  13. #13 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Asoo okay sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte du willst, dass wenn man auf das Video mit dem Bild klickt es einem gefällt und das es dann erst abgespielt wird.
     
  14. #14 11. Mai 2011
    AW: Facebook Gefällt mir auf Videos

    Hmm hört sich nach dem an was ich will aber die Seite habe ich nicht wirklich verstanden.

    Nochmal ich möchte das wenn ich Videos hinzufüge das die automatisch ein Bild drauf haben wo man erst auf das Gefällt mir (facebook button) Klicken muss um anschließend das Video sehen zu können.

    Danke

    //EDIT: onip hab nun gefunden wo es hinkommt allerding wenn man gefällt mir drückt schliest sich das bild nicht um das Video anzuschauen

    Jemand eine Ahnung ????

    Danke
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PHP Facebook Gefällt

  1. PHP Fremd Login wie Facebook API
    Terrorbeat, 29. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.310
  2. [PHP] AUTOPOST Webseite zu Facebook
    Black-Assasine, 7. September 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.266
  3. [PHP] Facebook Shop
    GenesisEX, 30. Mai 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    908
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.092
  5. [PHP] Facebook-API / Download
    alsdwo3, 25. Februar 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730