[PHP] Freehoster mit php Safe Mode OFF

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    Freehoster mit php Safe Mode OFF

    moin,

    ich such nen freehoster der als standart den safe mode off hat.
    der grund dafür ist das ich nen simplen blog mit dem plugin mygallery laufen lassen will. dieses plugin benötigt aber als grundfeiler nen hoster mit genannten sofemode off.

    hab zwar zig listen mit freehostern gefunden, aber keine wo zu dem thema ein kommentar steht. und ich denk ihr könnt euch denken das ich mich nicht überall regn will ums auszuprobieren... vllt. hat ja wer aus erfahrung nen tipp oder so.

    wäre schön wenn wer was posten würde dazu.

    filesize und alles sind relativ. php5 sollte halt auch laufen und eine mysql reicht. sprache sollten english oder deutsch sein. und standort ist egal.

    gruß fikc
     
  2. 30. März 2008
    AW: Freehoster mit php Safe Mode OFF

    habs mal in den webspace bereich verschoben
    aber ich glaube kaum, dass du da erfolg haben wirst...
     
  3. 31. März 2008
    AW: Freehoster mit php Safe Mode OFF

    Hi


    Bei Kilu.de ist der safemode auf Off gestellt.




    Gruß Space
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.