[PHP] Großes Problem mit PHP Fusion v6.01.6

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Großes Problem mit PHP Fusion v6.01.6

    Hallo Liebe RR Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit PHP-Fusion v6.01.6 und zwar bin ich als Haupt-Admin (habe das installed) i-wie gesperrt wurden! Ich habe das Infusion das Security System drin welches User automatisch ja sperrt wenn es in i-einer Art einen hack Angriff erkennt. Meine frage nun wie ich mich wieder entsperren kann?

    Vielen Dank im voraus!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Großes Problem mit PHP Fusion v6.01.6

    geh mal mit dem phpmyadmin in die usertabelle
    da müsste ja irgentein feld sein dass der user gesperrt/gebannt ist
    das findest du und stellst das auf 0
    oder da steht was von activated dann das auf 1 stellen
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Großes Problem mit PHP Fusion v6.01.6

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
    Ich bin in der User Tabelle aber da finde ich das i-wie nicht, oder ich bin einfach zu doof ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Großes Problem
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    413
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.893
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.668
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.273
  • Annonce

  • Annonce