[PHP] HTML .php Mit sql

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Vampie, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2011
    HTML .php Mit sql

    Hallo, ich habe ein problem ich habe eine HTML seite Und eine seite mit php die mit mysql arbeitet nun möchte ich in der html einen login zur datenbank machen das man in der html seite eingelogt ist

    dieser code geht man kann sich einloggen aber mehr nicht

    <form action="/xxxxx/cp/login.php" method="post">
    <div class='module_menu'><div><div><div><h3>Login</h3><ul class='menu'><li class='item11'>
    <div style='text-align:center'>
    <form name='loginform' method='post' action='http://www.xxxxxxxxxx.de/xx/cp/login.php'>
    Username<br/>

    <input type='text' name='user_name' class='textbox' style='width:100px'/><br/>
    Password<br/>
    <input type='password' name='user_pass' class='textbox' style='width:100px'/>
    <br />
    <label><input type='checkbox' name='remember_me' value='y' title='Remember Me' style='vertical-align:middle;'/>
    </label>
    <input type='submit' name='login' value='Login' class='button'/><br />
    </form>
    <br/>
    Not a member yet?<br/>
    <a href='register.html' class='side'>Click here</a> to register.<br/><br/>
    Forgotten your password?<br />
    Request a new one <a href='lostpassword.html' class='side'>here</a>.
    </div>
    </ul></div></div></div></div>

    Hoffe mir kann einer helfen

    Weis ich das es HTML ist die html soll ja mit der login.php zusammen arbeiten
    Mein gedanke ist so Wie man sehen kann ein mal login und passwort zum eingeben
    wenn man das eingegeben hat soll der sich in der login.php einloggen macht der ja auch aber das wares
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: HTML .php Mit sql

    Oo

    Was soll den angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist? Das ist pures HTML und zeigt nur die Felder zum einloggen, bzw. zum registrieren, mehr nicht. Da fehlt das komplette PHP, damit können wir hier nix anfangen
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: HTML .php Mit sql

    1. HTML Code in [CODE ][ /CODE] packen...
    2. Was nutzt du für den Login? Cookie, Session, whatever?
    3. Wie wäre es damit das bei 2. gesetzte zu prüfen und dann was anderes auszugeben?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.