[PHP] "Ich suche einen Coder" Aufträge

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2013
    AW:
    PHP:
      "Ich suche einen Coder"  Aufträge [/ b ]

    [
    B ] Gesucht :[/ B ]
    Coder 

    [ B ] Leistung :[/ B ]
    Upload API für ein  [ B ] kohana framework [/ B basierendes Imageshosterscript .

    [
    B ] Gegenleistung :[/ B ]
    Bezahlung per Paypal

    [ B ] Kontaktmöglichkeiten :[/ B ]
    PN dann Skype

    [ B ] Status :[/ B ]
    [
    COLOR = "Lime" ][ B ] Offen [/ B ][/ COLOR ]
     
  2. 26. Dezember 2013
    PSD in Joomla/Wordpress

    Nabend Allerseits,

    ich plane und designe im Moment eine Webseite zum Thema Let's Plays.

    Ich habe mir zum Ziel gesetzt eine Art Videoblog über Games zu erstellen. Das Design habe ich bereits mit Photoshop erstellt. Allerdings habe ich nur bedingt die Kenntnisse in html, php und css, um ein anständiges cms zu programmieren, um die Seite in Zukunft zu verwalten (Joomla oder Wordpress). Deshalb suche ich jemanden, der die Zeit und Lust mitbringt, mir beim coden zu helfen.
    Gegebenenfalls natürlich auch gegen Bezahlung. Ich gebe aber gleich zu bedenken, dass es sich dabei nicht um ein Design ist, welches man in 30min in css umsetzt. Es ist doch etwas aufwändiger. Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden. Ihr erhaltet dann das Design per PM.

    Greetz
     
  3. 26. Juli 2014
    AW:
    Code:
     Ich suche Programmierer [Sammelthema][/b]
    
    Status: Suche
    Schwierigkeit: Mittel / Schwer
    Sprache: TYPO3, extbase, fluid, php
    Gegenleistung: VB
    Kontaktmöglichkeit: PN, email, skype
    
    Hallo zusammen,
     
    wir suchen für eine kleine TYPO3 6.2 Extension auf Basis von Extbase und Fluid einen TYPO3 Freelancer (bitte keine Agenturen melden!) der ggf. Schüler oder Student ist.
    Wichtig, das Du Dich im Bereich TYPO3, typoscript, Extbase und Fluid perfekt auskennst.
    Und schon die eine oder andere T3 Ext. erstellt hast.
    Alles weiter an Infos zu der Ext dann via Email.
     
    Wir freuen uns auf Eure Kontakte und Referenzen.
    Vielen Dank!
     
  4. 27. Februar 2015
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    DESIGNER/CODER

    Leistung:
    Erstellung einer kompletten Homepage/Community, näheres per PM

    Gegenleistung:
    Bezahlung per Paypal

    Genauere Infos:

    Weiteres per PN/Skype/Mail

    Kontaktmöglichkeiten:

    PN / Mail / später Skype

    Status:
    *offen*
     
  5. 1. April 2015
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    DESIGNER/CODER

    Leistung:
    Erstellung einer kompletten modernen Homepage.
    Näheres über Thema, Aufbau per PN

    Gegenleistung:
    Bezahlung nach Absprache

    Genauere Infos:
    Weiteres erstmal per PN

    Kontaktmöglichkeiten:
    erstmal Kontaktaufnahme per PN

    Status:
    *offen*
     
  6. 25. November 2015
    AW:
    PHP:
      "Ich suche einen Coder"  Aufträge [/ b ]

    [
    B ] Gesucht :[/ B ]
    *
    CODER für  ( PHP / MYSQL /)*

    [
    B ] Leistung :[/ B ]
    Ich suche jemanden der mir eine kleine Seite / Script bastelt Es sollte als erstes  die  Möglichkeit bestehen einen Monat aus einem Kalender zu wählen z . B November 2015 dieses wird dann auf der eigentlichen Website als Überschrift angezeigt Danach sollte es möglich sein 1 - 10 Felder per  "+"  hinzuzufügen Diese Felder sollen einfache Textfelder sein welche durch das Scannen von einem Barcode gefüllt werden Wenn ich auf speichern klicke werden  die  Daten  ( Monat / Jahr und  die  Barcodes in  die  DB geschrieben .

    Nun sollte es ein Frontend geben in welchem ich eine Liste sehe mit allen bisher angelegten Monaten Wenn ich den jeweiligen Monat anklicke sehe ich  die  Barcodes .

    Hintergrund ist das wir unsere Sicherungstapes einlagern und ich dafür aber wissen muss welches Tape zu welchem Monat gehört .

    [
    B ] Gegenleistung :[/ B ]
    Nennt mir eure Wünsche evtl nen Monat premium . to oder so etwas .

    [
    B ] Kontaktmöglichkeiten :[/ B ]
    Per PM

    [ B ] Status :[/ B ]
    [
    COLOR = "#00FF00" ]* offen * [/ COLOR ]
     
  7. 24. Januar 2016
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Such jemand der mir eine Seite schrieben kann pn an mich bitte
     
  8. 25. Januar 2016
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Suche auch einen der eine Webseite für mich erstellen kann. PN an mich für weitere infos.
     
  9. 25. Januar 2016
    AW:
    PHP:
      "Ich suche einen Coder"  Aufträge [/ b ]

    habe schonmal was für ihn gemacht  irgendwann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet  nicht zu empfehlen  !
     
  10. 11. April 2016
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    *CODER für eine Chat und Webcam Seite*
    Leistung:
    *Ich brauche eine Webcam Seite die mit dem Tokensystem wie Chaturbate arbeitet *

    Gegenleistung:
    *Geld VB*

    Genauere Infos:
    *kA*

    Kontaktmöglichkeiten:
    *PN*

    Status:
    *offen*
     
  11. 26. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Wordpress Coder

    Leistung:
    Wordpress Design erstellen. Wordpress Theme schon hochgeladen und ein Design gemacht. Hier mal der Link dazu:
    Download: IMG_0438.jpg | www.xup.in
    und Link zur HomePage:
    Parkett Expert | ...worauf stehen Sie?


    Gegenleistung:



    Kontaktmöglichkeiten:
    PN

    Status:
    Offen
     
  12. 12. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2019
    Gesucht: coder für PHP / Framework rexo (php-framework & cms)

    wir suchen einen Programmierer, der uns eine Provisionsabrechnung programmiert. Dabei werden zuerst über ein Formular verschiedene Daten erfasst. Eine relativ simple Berechnung führt dann zur gewünschten Provision. Am Schluss soll ein PDf mit Firmenlogo und den Berechnungen generiert wrden.

    Gegenleistung:
    Wir haben den Aufwand abschätzen lassen. Ca. 80h - wir zahlen 30 EUR/h

    Genauere Infos:
    Nur Personen aus CH, A oder DE

    Kontakt:
    Via PN

    Status:
    offen
     
  13. 17. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2019
    Gesucht:
    php-coder.
    Leistung:
    Auf der Website preso.ch möchten wir neue Kategorien und Unterkategorien (linke Seite) aufführen. Insgesamt ca. 10. Ferner möchten wir die oberen drei Inserate (welche zufällig erscheinen) ganz weghaben.

    Gegenleistung:
    Wir bezahlen die Arbeit - mach uns einen Vorschlag

    Genauere Infos:
    Gibt es per PN

    Status:
    *offen"
     
  14. 4. Januar 2019
    Gesucht:
    CODER für PHP

    Leistung:
    Aktuelles Script um eine Funktion erweitern

    Gegenleistung:
    Bezahlung via Paypal

    Genauere Infos:
    Ich besetze ein Uploadscript, welches ein Logo auf Bilder macht. Nun soll das Script so erweitert werden, dass vor dem Logo, alle Bilder erstmal auf eine andere Größe getrimmt werden (lange Seite 960px) und der dpi Wert auf 96 gesetzt wird .
    Bezahlung läuft dann schnell und unkompliziert per Paypal.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Erstmal PN

    Status:
    offen
     
  15. 7. November 2019
    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der mir bei der Beantwortung der Klausur "HTML Entwicklung" am 12.11.19 in der Früh helfen kann.
    Ich sende die Klausur online zu und benötige diese nach 1 Stunde beantwortet zurück.
    Kein Projekt, einfache Fragen, die auch so einfach wie möglich beantwortet werden müssen.
    Jedoch weiss ich noch nicht wann die Klausur anfängt, um 8 oder um 9.
    Ich biete 25 euro an.
    (HTML und CSS)
    LG
    Nikelli
     
    michi0r und analprolaps gefällt das.
  16. 21. Mai 2020
    Suche jemanden der mir eine Wordpress-Anpassung machen kann.

    Webspace und Seitenaufbau-Plan vorhanden. Soll etwas einfaches und übersichtliches werden.
    Idealerweise bist du renommierter RR-User : D
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.