[PHP] In das phpBB Forum einen Ticker integrieren!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von L33do, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    In das phpBB Forum einen Ticker integrieren!

    So, mein Problem ist folgendes: Ich verwende ein CMS, das auch einen Newsticker selber generiert und sicher dieser per Include einbinden lässt. Nur mein Problem ist jetzt, dass das Template beim phpBB-Forum nur .tpl-Dateien hat und meines Wissens nach ein Include nur bei .php-Dateien funktioniert!

    Wie binde ich den Ticker jetzt trotzdem ein? Gibt es da vielleicht einen Befehl, dass das Dokument PHP emuliert?

    Gute Bewertung drinnen!
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: In das phpBB Forum einen Ticker integrieren!

    ich nehme mal an, dass die datei die du includieren willst fertigen html-code erstellt

    -> einfach in der .tpl ein iframe machen...
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: In das phpBB Forum einen Ticker integrieren!

    Bin ich dumm ^^

    Hätte mir eigentlich auch selber einfallen können ... ist mir aber nicht!

    Danke, Bewertung draußen!

    -Closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.