PHP in HTML einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Coldasice2k, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    Sers,

    ich habe mir ein uploadscript (http://projects.quasars.de/storage/?language=German) geladen und möchte das nun in meine HTML seite einbinden ?

    wie mache ich das am geschicktesten ? Es sind 78 dateien die irgendwie da rein müssen.

    oder per iframe ?
    was gibts noch für möglichkeiten ?

    MFG
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: PHP in HTML einbinden

    verstehe deine frage gradn icht ... kannst doch php code normal in html schreiben ... <? und so xD
    kannste die frage nochmal anders formulieren bitte...
    grüße
    ra!d

    // Quakenet/#php Tutorial
    kannst ja da mal gucken
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: PHP in HTML einbinden

    normalerweise wird das mit der Funktion include () included.

    Sprich du schreibst in deinem HTML Quellcode:

    <?PHP
    include (script.php);
    ?>
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: PHP in HTML einbinden

    ich versteh deine frage du möchtest dieses portal i deine vorhandene seite einbinden ne? ganz einfach erstmal musste dieses script installieren auf deinem web server dann kannste diese sportal über http://www.deineurl.de/script/index.php oder so erreichen wenn du das hast gehste i deine html seite und machts nen link von wegen Upload Script und das verlinkst du mit dem Link am besten mit _blank damit ein neues fenster geöffent wird
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: PHP in HTML einbinden

    sorry, hatte nur die falsche datei included ^^

    danke trotzdem!
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: PHP in HTML einbinden

    Da muss ich mich echt fragen ob ich ein bißchen zu überkritisch bin, wenn ein Underground-King in einer "Underground Community für Multimedia und Technik" fragen muss, wie er PHP in seiner Page zum Laufen bekommt, und ich das melde?

    Um was könnte ich wetten, dass der Threadersteller nicht selbst nachgedacht hat, nicht im Ansatz google genutzt hat, Stickies im Webbereich beachtet und die SuFu auch nicht genutzt hat!?

    Google ist dein Freund --> php einbinden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.