[PHP] internetradio/webplayer mit ausgewählten websendern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von action-reaction, 29. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2011
    internetradio/webplayer mit ausgewählten websendern

    hi,
    wir bauen zurzeit ne eigene homepage und ich wollte unbedingt als kleines gimmick einen kleinen player in der seite haben,
    wo ich
    a- das layout ändern/anpassen kann (einmalig)
    b- er nur die sender drin hat die wir raussuchen (z.B. technebase, houstime.fm)
    c- und er rund ist

    es ist vielleicht ne bissl banale frage, jedoch übersteigt das zurzeit einfach unseren horizont dun ich find unter google überwiegend nur posts von 2003-2006 wo die weiterführenden links einfach nicht mehr funktionieren. unsere ganze page is in php.

    danke für die hilfe

    gruß
    action-reaction
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PHP internetradio webplayer

  1. PHP/mySQL: DB Stuktur / Mehrere User
    eSo, 24. August 2018 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.686
  2. PHP Coder gesucht: Underground CMS anpassen
    Liam2k, 15. Februar 2018 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.947
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.566
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    19.927
  5. Gute PHP Template Engine
    Yuesang, 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.189