[PHP] Javascript Menu in PHP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von soni.cru, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    Javascript Menu in PHP

    Soo ich habe heute ein kleines Webspell Design gemacht.
    Problem ich habe ein javascriptmenu gemacht und möchte das jetzt einfügen , aber ich habe garkein plan wie ):

    Könnte sich vielleicht jemand 10 Minuten Zeit nehmen , ich schicke ihm dann index usw. und er fügt es nur kurz ein wäre sehr wichtig


    Meine Msn addy ist in meinem Profil
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Javascript Menu in PHP

    In den Header der Seite:
    Wenn du aber meinst, das Menü "auszugeben" (also es auf der Seite anzeigen zu lassen), solltest du es als Entwickler ja wohl am besten wissen.
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Javascript Menu in PHP

    Jaa mein problem ist das im code null prozent kann , vielleicht noch was verschieben oder so xD

    Meine Sache ist halt eher das Design ^^ Aber danke dafür
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Javascript Menu in PHP

    Insofern die Seite in deiner Signatur die ClanPage ist, würde ich dir den Tipp geben mal nen Webspell Sicherheitspatch zu installieren..
    Hab dein MySQL Pass schon raus :S

    Naja b2t...
    Also ich weiß nit wie das bei Webspell ist, aber ich glaube es gibt da template Dateien für..
    Wo der inhalt der Seite drin stehen..
    Die musste modifizieren..

    MfG
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Javascript Menu in PHP

    1.Danke für den Hinweiss ^^

    2.Ich brauch keine Template Datei ich muss doch nur die javascript datei in eine Tabelle bekommen .
    und weil ich nicht coden kann , kann ich das halt nicht ):

    Kann mich denn nicht einfach mal jemand adden und das für 3 minuten da rein tun ):
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Javascript Menu in PHP

    Ich würds dir machen..
    Brauch denn bloß nen Account für FTP und ggf einen Admin Account in Webspell...

    Und wenn du dir nit sicher bist, dass ich deine Site nicht hacken will oder son quatsch, denn weise ich dich nochma drauf hin, dass ich das schön hätte machen können, bevor ich dich auf die Sicherheitslücken in deiner Webspell Version hingewiesen hatte^^

    Hab dir ma meine ICQ Nummer per PM geschickt..
    Kannst dich ja melden..
    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.